Infern0 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 oh cool:drool5: werd ich wie alle anderen als sms klngelton verwenden. find ich super:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Geil mein neuer sms ton.Das ich darauf nicht schon früher gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also ich habs mir jetzt auch als SMS- und Anruf-Ton aufm Handy gemacht . Wie geil ist das denn . looooooool Ich nehm jetzt nicht mehr ab wenn einer anruft , der Ton is einfach zu geil ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 das wird mein sms Ton .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Und noch ein Handy mehr mit "Pling" als SMS-Ton. Coole Sache! Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 was soll an dem sound so toll sein? wixxt ihr euch immer einen wen ihr den hört oder was? ROFL EY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wir sind hier in einem Trophäen-Forum und jeder freut sich über dieses geile Pling oder Bling ich habs "nur" aufm iPod, kommt aber auch cool wenn zwischen den Lieder aufeinmal der Trophysound kommt besonders, wenn man mit Freunden über ne Anlage Musik hört, die gucken dann immer voll blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 was soll an dem sound so toll sein?wixxt ihr euch immer einen wen ihr den hört oder was? ROFL EY Damit hab ich ma n Kumpel verarscht wir reden so über HS dann hab ichs ma an gemacht und er dann so wiso griegste die ganze Zeit Trophies alder und so ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wie Geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was soll an dem sound so toll sein?wixxt ihr euch immer einen wen ihr den hört oder was? ROFL EY wtf für trophyhunter is der sound echt epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hahaha GEIIL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 der beste sound den es gibt . Einfach nur geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Immer wieder gut zu hören! Aber die trophäe zum sound fehlt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 oh man der trophy sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also mir wär als Trophiesound das hier lieber: http://www.youtube.com/watch?v=9xnqbEPf8zs&feature=related oder das: http://www.youtube.com/watch?v=hM-cwEo6D0s oder am besten das hier, da würde keiner mehr trophäen sammeln http://www.youtube.com/watch?v=sWU0KjxtsbM&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 es gibt keinen ton der mir so ein fettes grinsen ins gesicht zaubert wie dieser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hammer, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mal ne doofe frage, wie komme ich an die sms-klingeltöne? die links auf der ersten seite sind tot....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Einfach nur cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mal ne doofe frage, wie komme ich an die sms-klingeltöne? die links auf der ersten seite sind tot....... Also bei mir funktionieren noch alle Links wunderbar.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.