Lichtgestalt81 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Netter Sound aber sowas aufm Handy packen würde ich eher nicht ^^ warum nicht? Besser als der Nokia SMS Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Aber sowas von. Hab bei bei youtube sogar richtige Ringtones gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Yeah! Völlig Sinnlos aber Saucool! Jetzt kann man sich doppelt freuen. wenn man eine sms bekommt. Super Idee. Danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich finds total lustig. Wenn ich mit meiner psp musik höre, kommt nach einem Lied immer dieses Bling. Dann muss ich immer grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Einfach nur lecker...vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 irgendwie komisch wenn ich diesen Sound höre geht mein Blick gleich nach rechts oben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 irgendwie komisch wenn ich diesen Sound höre geht mein Blick gleich nach rechts oben:) Das hab ich auch:biggrin5: MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 jop hab den Sound als SMS ton...man spielt bekommt ne sms und guckt oben rechts statt auf das Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Haha, das ist ja mal echt geil! Ein fettes danke von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/18595-sounds-der-ps3.html hier gibt es nochmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Haha, ich habe das auch voll oft wenn ich beim Kollege sitze und mein handy klingelt guck dann immer automatisch zum Fernseher weil ich immer denke er hat ne Trophy bekommen dabei Sammelt er garnicht. Er Zockt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 das ist ja mal lustig ich werd den als handyklingelton verwenden wenn ne sms kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das ist ja mal lustig ich werd den als handyklingelton verwenden wenn ne sms kommt;) Geil, ich glaub den stell ich mir auch als SMS-Sound ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Einfach nur gail der Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 geil geil geil! mein neuer sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Finde das ne gute idee das das mal jemand gemacht hat. ist auch mein sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 werde ihn nun auf den MP3 laden und immer wenn ich unterwegs bin und was erfolgreiches gemaht habe, lass ich die melodie erklingen. Wenn du das machst, bist du offiziell der geilste Hund überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hy zu den ton habe ich mal ne frage ich habe ein samsung omnia und da kann ich nur die vorprogramierten sms töne nehmen. hat da irgendwer ein tip zu wie ich es doch machen kann?weil für klingelton wäre es zu kurz würde mich über hilfe freuen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 oh geile sache ...ab sofort mein neuer sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 oh geile sache ...ab sofort mein neuer sms ton meiner schon lange:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.