Coyote Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 waer cool wenn man den trophysound selbst aussuchen koennte oder das es jeweils, vom wert einer trophaee her, einen anderen gaebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Bei jeder Trophy ein "Headshot" oder so würde mir aber auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 haha so geil jetzt wird entlich mal mein ice cube klngelton abgelöufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akaMighty Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 geil hab mir den sound gleich mal auf mein handy gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ach den Sound hör ich jeden Tag 1000 mal auf meiner PS3 und ich muss mir nichts runterladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Habs auch runtergeladen, aber es wird nie gegen den besten SMS rufton gewinnen: Eine Stimme sagt, "sie haben eine Kurznachricht, (mein name)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBeax Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ja schöne Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ja schöne Sache Was machst du da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Was lustig wer, wenn es ein Pfurz Geräusch geben wenn man eine Trophy nicht bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Herrlich, kann man sich nie von satt hören . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 thx für den schönsten sound der welt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mein Ton Des Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Echt geil ! Wenn man im Auto oder in der Bahn sitzt und dann plötzlich: Kling. Dann kriegt man doch gerne eine SMS ! MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Echt geil !Wenn man im Auto oder in der Bahn sitzt und dann plötzlich: Kling. Dann kriegt man doch gerne eine SMS ! MfG fighta7654 Ja da haste recht und dann gibts viele jugendliche die dann grinsen und läster: "schau mal, der spielt sicherlch PS3 :cool2:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Da geht mir das Herz auf wie geil is das denn!! Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Boar wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 einfach nur geil wird mein neuer sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 LoL ich lach mich weg...finde eher die Geschichten gut die einige mit dem Sound haben...bzw. haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 *Neid* .... wo gibts solche Freundinnen die Zocken .... Bei mir gibts das auch, meine Frau wollte umbedingt HArry Potter haben und hat das durchgezogen, da kam dann auch ständig "Bling" und ich war nicht mal daheim Und Merci für den Ton hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Da fühlt man sich gleich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.