ren007nix Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hier der schöne Sound zum Download: MP3 WAV WMA Viel Spaß beim anhören lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Nette Spielerei Hab ihn mal runtergeladen. werde ihn nun auf den MP3 laden und immer wenn ich unterwegs bin und was erfolgreiches gemaht habe, lass ich die melodie erklingen.Ne quatsch Aber lustig den Sound mal einfach so zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich lach mich gerate kaput, wie geil ist das denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 GEIL GEIL GEIL^^ sowas hab ich gesucht...morgen gehts wieder zur berufsschule un ich bin inner fahrgemeinschaft mit zwei schrottbox spieler:p jedes ma wenn ich ein raushaue...wird der mit dem sound noch extra gekrönt^^ ma sehn wie lange die das aushaltn:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ganz klar, das ist mein neuer SMS Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ganz klar, das ist mein neuer SMS Ton Jep, meiner auch! Jetzt halten mich meine Arbeitskollegen entgüldig für "Trophysüchtig"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Blub.....wollte gerade diese "wunderhübsche" melodie downloaden.. gibt es aber nicht mehr^^.. wäre nett wen du ihn nochmal hochladen würdest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich will auch... ReUp bitte! (Ichg will wenigstens einmal im Leben den Klang hören ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Re-up bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich werde es so gegen 17 Uhr hochladen! Bin noch in der Schule! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich werde es so gegen 17 Uhr hochladen! Bin noch in der Schule!lg René Sende sie mir dann leg ich das wav file auch als mp3 auf meine skydrive ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hier für alle,die nicht mehr auf diese wunderbare Melodie warten wollen *sucht* http://rapidshare.com/files/205203856/Trophy.wma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hier für alle,die nicht mehr auf diese wunderbare Melodie warten wollen *sucht*http://rapidshare.com/files/205203856/Trophy.wma Vielen Dank, hab den Startpost bearbeitet, jetzt gehts auch da wieder als WMA und MP3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Vielen Dank, hab den Startpost bearbeitet, jetzt gehts auch da wieder als WMA und MP3 ... das habe ich zwar bereits gemacht, aber egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterburner Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 GEILO! Dankeschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI-Bl4CKWAR-Ix Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 da freu ich mich schon bracuh unbedingt nen neuen SMS ton^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 jetzt mal 'ne ganz blöde frage meinerseits: ist das der "offizielle PS3-trophy-sound"? wenn ja, kann man das in der playstation irgendwo einstellen? bei mir kommt nämlich kein ton, wenn ich eine trophäe gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 wenn ich zu hause bin kommt der auch erstmal direkt auf mein handy als sms ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 jetzt mal 'ne ganz blöde frage meinerseits:ist das der "offizielle PS3-trophy-sound"? wenn ja, kann man das in der playstation irgendwo einstellen? bei mir kommt nämlich kein ton, wenn ich eine trophäe gewonnen habe. soweit ich weiß kann man den nicht einstellen, aber oft hört man den nicht, da gerade ein anderer sound vom spiel das "bling" übertönt! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 bei mir kommt nämlich kein ton, wenn ich eine trophäe gewonnen habe. Tastenton ausgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.