Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

135 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb da auch ganz klar ne 8.

Ich bin zwar im Endeffekt weniger gestorben als erwartet, aber nur weil ich mich vorher viel informiert habe und gut vorbereitet war. 

Wenn man das Spiel ohne (Internet-) Hilfe spielt ist es definitiv knackig. Manche Bosse waren auf Hard leichter, aber nur weil man dann Erfahrung mitgebracht hat. (z.b. Die Moiren. Barret hatte keine Materia ausgerüstet, weil ich dachte mit ihm spielt man nicht ?). 

In anbetracht dessen, dass man mit der Materia umgehen können muss, und sie vor jedem Kampf ordentlich verteilen muss, und nicht einfach durch das Spiel rennen kann, wie im Original, ist die Schwierigkeit hier etwas nach oben gerutscht. 

Jules Trophäen hingegen empfand ich als spaßig. Waren ziemlich easy und hab ich sogar 2x gemacht, weil mein Freund es nicht gepackt hat ?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...