Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Ich habe eine 8 gegeben.

Wollte erst ne 7 geben, es ist definitiv eher ne 7,5 als eine 8 aber ich bin auch jemand der ein "Runterspielen der Schwierigkeit" um sich zu profilieren sehr Kritisiert und das etwas abfangen möchte.

Das Spiel ist schon knackig zu lernen, man muss Lust darauf haben ud sich darauf einlassen können, sonst wird man auch auf "normal" kine Chance haben die schwereren Bosse zu knacken. Wenn man das System dann meistert, wird man das Gefühl haben, dass es sehr leicht ist, aber man darf nicht vergessen - das Spiel ist nicht leichter, man hat nur sehr viel darüber gelernt. Das ist als persönliche Leistung zu verstehen und nicht als "leichtes Spiel"!

Wer das nur so casual nebenbei zocken will, der ht keine Chance alle schweren Kämpfe zu meistern. Ich habe mich sehr dahinterklemmen müssen, aber dann hats geklickt und dadurch benötigte ich auch für Prototyp und Morbol nur einein einzigen Versuch. Auch hier rettete mich aber meine gute Reaktion und mein analytischer Verstand, grundsätzlich leicht waren die Kämpfe nicht unbedingt.

Die schwerste STelle im SPiel war für mich persönlich das Hellhouse auf "schwer", ich hatte keine Götterdämmerung und nicht so gute Materia, ich hatte auch Level 50 noch nicht erreicht und Aerith 2. Limit hatte ich auch übersehen. Am Ende hatte ich 15 Versuche oder so gebraucht, aber konnte die Defizite dann durch Übung ausgleichen. Die Bestiarunde (Prototyp) erschien mir leichter als das, aber das ist sicher ansichtssache. Insgesamt fand ich einige Bosse auf "normal" härter als auf "schwer", da man auf normal ja noch nicht alle Waffen, Materia und Techniken hat oder gelevelt hat, und dadurch war ich teils dort viel mehr am Rudern als auf schwer, wo sich das alles einpendelt.

Ich finde das Spiel ist "gut schaffbar" wenn man bereit ist zu üben und zu verstehen wie alle Mechanismen ineinanderklicken. Aber nur dann. Deswegen 7,5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...