Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

133 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.35

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe dem Spiel eine 4! 

Hier meine Gründe:

Schwer ist das Spiel bei einer guten Zusammenstellung nicht, man muss nur eine gute Taktik im Kampf evtl. etwas Feingefühl im Angriff bei Bossen und gute Materia/Waffen Kenntnis beherrschen, dann werden Kämpfe auf der höchsten Stufe enorm leichter! 

Den Kampf gegen den Prototyp habe ich im zweiten Anlauf geschafft. Wichtig ist halt, dass man Waffenstufe 6 freischaltet und den letzten Strohhalm auswählt. 

Schwer habe ich komplett ohne Gottesdämmerung gespielt, vorallem mit der Materia Gebet und Wieberbeleben bin ich sehr gut und zügig vorangekommen. Auch sollte man im schweren Durchgang sparsam mit Magie umgehen und diese erst bei Bosskämpfe einsetzen.. Diverse Materia sollen den maximalen Wert aufweisen. Dann sollte schwer nicht mehr sehr brutal sein.

Die restlichen Trophãen können auf leicht geholt oder werden automatisch freigeschaltet. Nur das Minispiel Klimmzüge und Kniebeugen kann durchaus nervend sein,weil hier Konzentration, Taktgefühl und Schnelligkeit gefragt ist und der Endgegner keine Fehler verzeiht. 

Ich finde mit Übung ist das Spiel gut machbar, klar wird hier einen sehr viel abverlangt, evtl benötigt man mehrere Versuche um die Gegner zu besiegen. Auch um Platin zu erreichen, braucht man etwas Zeit! 

Bearbeitet von Stevo234789
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...