Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

Ich habe mit einer 6 abgestimmt.

Auf normal hatte ich bei manchen Bossen einige Probleme und musste öfter mal die Materia anpassen. Da das Spiel auf normal so schwer war, dachte ich, ich würde im Hard Mode einige Probleme bekommen. Die Kampfsimulation für Götterdämmerung habe ich im ersten Versuch geschafft, auch wenn es bei Bahamut und Ifrit sehr knapp war.

Mit Götterdämmerung war der Hard Mode an den meisten Stellen nicht so schwer. Hier haben auch die aufgelevelten Materia ungemein geholfen. Ab Kapitel 14 wurde es knackiger, den Hundertschützen habe ich erst im dritten Versuch geplättet. Der Rest ging meist im ersten Versuch. Insgesamt war der Hard Mode meiner Meinung nach ziemlich unnötig und besaß keinen wirklichen Mehrwert.

Am meisten Probleme hatte ich mit den Klimmzügen, wofür ich mindestens 30 Versuche gebraucht habe. Leider ist hier auch sehr viel Glück nötig, oft schafft der Gegner 43 oder mehr, was für mich nur schwer zu schaffen war. Konnte am Ende mit 42:40 gewinnen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...