Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

133 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.35

Recommended Posts

ich muss mich hier nicht posen oder irgend wem was beweisen, daher bewerte ich den schwierigkeit fair mit einer 6...

der schwerster boss war bis jetzt der endboss auf schwer in kapitel 14, da ich dort 2 mal gestorben bin. erster endboss in kapitel 18 auf schwer könnte nichts und der zweiter endboss war garnicht mal so schwer. da muss man mit blocken und kontern arbeiten und zwischen durch heilen, dann läuft alles.

habe auf der schwierigkeit schwer bis kapitel 17 ohne götterdämmerung gemacht und erst danach auch streng geheim abgeschlossen. habe vorher versucht streng geheim abzuschliessen und bin da auch gescheitert, deswegen habe ich auf der schwierigkeit schwer fast alle mögliche WP geholt und das hat sich auf jedenfall gelohnt, danach habe ich streng geheim direkt beim ersten versuch geschafft.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...