Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

132 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34

Recommended Posts

6/10

Nach dem 1. Durchgang auf Normal habe ich mich direkt an den 2. Durchgang auf schwer gemacht.

Hier bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen. Einige Endbossen benötigten einen 2. oder 3. Versuch aber die meisten waren beim 1. Versuch Geschichte.

In Kapitel 17 habe ich dann angefangen meine Materia zu maxen und mir die Götterdämmerung zu holen. Die letzten beiden Kapitel gingen dann auch relativ flott und problemlos durch. Hier hätte man sich das Ganze Spiel noch einfacher machen können, wenn man sich sofort nach dem 1. Durchgang die Götterdämmerung holt.

Die Trophäe mit den Klimmzügen hat bei mir ca. 1 Stunde gedauert.

Warum also die doch relativ hohe Wertung von 6? Weil das Spiel kein Selbstläufer ist.

Ohne taktisches Verständnis und Vorbereitungen für die Endbosse sowie die letzten beiden Kämpfe im Kampfsimulator, welche wirklich knackig sind, geht man hier unter.

Mit stupiden und bloßem Draufkloppen kommt man hier nicht weiter.

Trotzdem muss ich sagen, dass es zu keinem Zeitpunkt unfair von der Schwierigkeit her war.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...