Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

30 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Ich kann dem Spiel nur eine 10 geben.

Das Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe e auf der PS3 geliebt und Jahre lange gezockt und ich habe sehnsüchtig auf ein Reamstered gewartet.
Die Story von dem Spiel ist genial. Die Anknüpfungen und die kleinen Details auf den Vorgänger sind schön wie z.B der Mission "Der Gulag", als man Gefangenen 627 befreien muss, also Captain Price (Das ist meine Lieblingsmission in dem Spiel), und kurz vor Ende ein Soldat sagt "Wer ist Soap".
Auch die Missionsbesprechungen vor den jeweiligen Missionen, also wenn die Mission geladen wird und die Erzählungen beim Ladebildschirm sind immer sehr interessant.
Die Story ist rundum gelungen, bis auf eine Ausnahme, und zwar das Ende der Mission "Lose Ende".... ihr wisst was ich meine....
Aber das Ist halt die Geschichte.
Es ist und bleibt mein Lieblingsspiel und es gab lange kein Spiel mehr, was mir solch große Freude beim zocken breitet hat, als dieser Remastered-Teil

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...