Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

58 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.14

Recommended Posts

10

Mir fehlt eine Sekunde auf die BX-Bestzeit. Theoretisch war der Run nicht ganz perfekt, aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf das Spiel. Ohne Zielhilfe bin ich viel zu langsam, da ich nicht regelmäßig Shooter spiele. Mit Zielhilfe scheitern 99 % der Versuche, weil man daneben schießt wenn man sich beim anvisieren zu stark bewegt. Bewegt man sich weniger, reicht die Zeit nicht mehr. Außerdem ist es Glückssache ob bei den Mehrfachabschüssen die Kugel wirklich durchschlägt oder nicht.

Es wäre sicherlich schaffbar wenn ich es noch ein paar Stunden versuchen würde, aber das ist eine Qual. So geil bin ich dann doch nicht auf eine einzige Trophäe. Außerdem habe ich die Platin schon auf der PS3.

Kampagne auf Veteran ist kein Ding, wenn man das Spiel schon von der PS3 kennt.

Und die Kampagne ohne zu scheitern durchzuspielen, das habe ich noch nicht gemacht, da die Platin eh in den Wind geschossen ist. Ist aber auf Rekrut auch kein Problem, man muss ja einfach nur die Mission neu starten wenn man mal versehentlich scheitert. Das ist eher Zeitaufwand als Schwierigkeit, ich werde aber nicht das komplette Spiel nochmal für eine einzige Trophäe spielen.

Unterm Strich fehlen also 2 Trophäen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...