Stevo234789 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ich vergebe dem Spiel eine 2. Warum? Ganz einfach, weil der Veteran Modus (höchster Schwierigkeitsgrad) wirklich mit vielen Checkpoints sehr fair ist.. Auch Spieler wie ich die Ego Shooter nicht zu oft spielen, packen die Platin.. Klar wird man öfters sterben, aber dann wiederholt man das Level und merkt sich die Stellen wo es brenzlig werden kann und versucht es nochmal ... Das gleiche gilt auch für die Trophäe Schüler übertrifft den Lehrer.. Auch ich habe öfters versucht (stundenlang) und schlussendlich kam der perfekter Run mit einer Zeit von 18:15 Sekunden , ohne Fleiß kein Preis??? Ich zumindest finde CODMW2 Remastered sehr fair und die Platintrohy ist definitiv machbar, und zudem gibt es keine Onlinetrophäen wo man zig stunden spielen muss, dass erleichtert das Komplettieren enorm ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.