Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

58 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.14

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Das Schwerste wird für die meisten die BX-Trophy sein weil diese einfach in erster Linie Übung, etwas Glück und ein kleinweg Können erfordert.

Aber wenn man den Lauf mal drin hat, ist es normalerweise nur ne Frage der Zeit, bis die Zeit fällt.

Ich hab ne halbe Stunde gebraucht, muss aber zugeben, dass ich ein paar Mal einfach zu ungeduldig war und schon geschossen hab, bevor der Pappkamerrad stand.

Wäre also auch noch etwas schneller gegangen.

Die Story auf Veteran ist auch gut machbar, wenn man mit CoD soweit vertraut ist.

Es gibt viele Kontrollpunkte und wenn man sich gut von Deckung zu Deckung bewegt, kommt man auch gut voran.

Mir ist keine Stelle bekannt, an der man durch Granatenspam zugesch*ssen wird, wie bei CoD Classic oder W@W.

Also braucht man sich keine Sorgen machen. Einfach spielen und fertig.

Naja und nicht sterben zu dürfen ist auch kein wirkliches Problem.

Einfach bei der ersten Mission starten, auf Rekrut stellen und dann durch rennen. Sollte man doch mal sterben, dann einfach Mission neustarten und gut ist.

Trophäe kommt dann während der Credits (sofern man chronologisch spielt).

Schwer ist es jedenfalls nicht. Man darf nur nicht bei ner Unterbrechung "Kampagne fortsetzen" machen, sondern macht "Mission neustarten", dann klappt es definitiv.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...