MaWu Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Habe eine 6 gegeben. Es war definitiv leichter als Teil 1 Remastered (sage nur Flugzeug), aber auch nicht einfach. Die vielen 3er Bewertungen kann ich null nachvollziehen und finde die irreführend für jemanden der hier den Schwierigkeitsgrad auschecken möchte. Eine 3 ist schon nah an Brain-AFK, das ist es definitiv nicht. Veteran ist knackig, aber nicht unfair wie beim ersten Teil. Es gibt keine Stelle, an der man 2 Stunden lang hängt (wie bei Teil eins gleich mehrere). Und die Grube ist definitiv sehr schwer, eine 3 hier zu geben ist nicht angemessen. Hier kann man sogar an der Platin scheitern ohne sich dafür schämen zu müssen. Die Grube ist schwerer als der Parkour in Teil 1, da er länger ist, es mehr Ziele gibt und vor allem Zufallselemente dabei sind. Ziele spawnen nicht immer an der selben Stelle. Daher keine 3, gebe eine 6. Könnte aber auch 7 sein, mir hat der Parkour nur ganz gut gelegen und Spaß gemacht. Zum Vergleich: Remastered Teil 1 hatte ich mit einer 8 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.