akki_jayjo Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) 5 Gegen die PS3-Version von damals echt ein Witz. In der Kampagne sind gefühlt wesentlich mehr und fairere Checkpoints und es fehlen halt die Spec-Ops ^^ Dann wäre es knapp das Doppelte gewesen Wollte eigentlich eine 4 geben, aber es gibt glaube ich schon hin und wieder ein mal eine anspruchsvolle Stelle und bin halt eingefleischter FPS-Veteran, insbesondere CoD, daher denke ich ist eine 5 für die Allgemeinheit passend. Es ist auf jeden Fall für nicht totale Neulinge zu schaffen. Während der Kampagne auf Veteran muss man geduldig bleiben und spätestens nach ein paar Versuchen kommt man dann am nächsten Checkpoint an. Diese Pit-Trophäe in der Grube kam bei mir innerhalb von 5-6 Versuchen ca. Mit etwas Übung schafft man die auch. Wichtig sind halt die Doppelkills. Habe selber ohne Autoaim gespielt, fand das irgendwie leichter. Was etwas frustrierend war sind die Nahkampfangriffe ^^ Wenn man in ein Gebäude geht und einer nah von hin aus ner Ecke kommt, hat der einen mit zwei Schlägen tot. Finde man kann da kaum reagieren. Durch das Waffenfeuer hört die meist nicht und sobald der erste Schlag kam, kommt der zweite direkt, ohne das man groß reagieren kann. Das kann beim Veteran-Run wie auch bei der Unsterblich-Trophäe sehr ärgerlich sein, deswegen empfehle ich alle Ecken immer gut zu prüfen und auch immer mal wieder nach hinten zu schauen. Bearbeitet 19. August 2020 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.