xXKoZXx Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Eine 6 von mir. Am schwersten waren der Veteranen-Run und die Bestzeit schlagen. Der Veteranen-Run ist mit etwas Geduld und von Checkpoint zu Checkpoint sterben (welche ziemlich nett gesetzt sind), auch für komplette CoD Neulinge machbar ^^ Auch wenn es eigentlich nur 3 Stellen gab, die mich ein paar Versuche gekostet haben. Die Bestzeit hat mich ebenfalls ein paar Versuche gekostet, bis ich am Ende irgendwie sogar eine 18,8 geschafft habe. Hier hängts aber auch ein bisschen vom Glück ab, wie die (Achtung Wortwitz) Schießbudenfiguren positioniert sind, der Aim-Bot nicht sabotiert und die Kugel auch durchschlägt. Da das Game knapp unterhalb meiner 7er Marke liegt, gabs dann dafür die 6 Bearbeitet 15. August 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.