SG1-Atlantis Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Ich hab mir bis jetzt 5 Fähigkeiten festgelegt Angriffsverstärkung für Angriffsverstärkung für Hartnäckigkeit Landangriff-Verstärkung Sake-Becher des Bruders Sakebecher will ich, wenn alle auf Bonuslevel sind, auf Volle Kraft Burst-Verstärkung ändern Wie ist eure Aufteilung ?
Sawako Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 hab fast das selbe nur hab ich noch Tödliche Kadenz und Unbandiger Kampfgeist und nicht Hartnäckigkeit und Landangriff-Verstärkung
Genzo12 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Hallo Hoffe es ist ok wenn ich hier frage. Wie bekommt Fähigkeiten? Habe noch keine... Lernt man auch andere skills die man einsetzten kann? Habe bei jedem char die 4 skills die man Automatisch hat am Anfang. Wo kann man das Geld (berry) ausgeben? Wo kann man die gesammelten Münzen einsetzten? Bin in der Hauptstory auf der dritten Insel (kämpfe gegen bär) Bei pirate warrios 3 war das besser erklärt... Danke
Cell Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Bei der wachstumskarte das ist der obere Menu Punkt kurz bevor du das Level startest. Drunter kannst du deine Fähigkeiten und spezial Attacken einstellen. Ganz unten steht Segel setzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.