Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu nem eventuellen Bug

Recommended Posts

Hatte das Problem zwar nicht aber das Game ist schon 'bugy'. Höre immer wieder von seltsamen Situationen im Spiel wo Leute nicht weiterkommen. Wenn alles nichts hilft musst die Mission einfach nochmal starten, dann funzts wieder. :smile:

Würd ich auch sagen.Starte die Mission einfach nochmal und wenn das nicht geht würde ich vieleicht mal nur die Spieldaten löschen nicht den Speicherstand und dann nochmal versuchen.

Hatte bei Alone in the Dark ne Trophie nicht bekommen habe die Spieldaten gelöscht,neu installiert und dann ging es.

Hi ich hatte das gleiche Problem bei der Mission. Im Hubschrauber ist mir aufgefallen das einer von Team noch beim Treibstofflager war. Der dumme Sack war in der Betonabsperung wo die dicken Treibstoffsilos von einander getrennt sind reingelaufen und kamm nicht mehr raus. Musste zurück und ihn erschießen, damit der Hubschrauber los flog.

Gruss

Hi ich hatte das gleiche Problem bei der Mission. Im Hubschrauber ist mir aufgefallen das einer von Team noch beim Treibstofflager war. Der dumme Sack war in der Betonabsperung wo die dicken Treibstoffsilos von einander getrennt sind reingelaufen und kamm nicht mehr raus. Musste zurück und ihn erschießen, damit der Hubschrauber los flog.

Gruss

:biggrin5: ja das kenne ich auch...aber aus der ersten Mission. Da bin ich vom Leuchtturm mit dem Jeep zum Hubschrauber gefahren und hab einen meiner Leute vergessen...was mir dann auch erst im Hubschrauber aufgefallen ist:dozey: ..musste dann wieder mit dem Jeep los um die Gurke einzusammeln:emot-what:

hab auch diesen kommischen Heli "Bug", er fliegt einfach nicht weg, nur, das komische ist, oben links werden nur 3 Mann angezeigt, nirgends ist ein 4ter zu sehen.

achja und im Treibstofflager befinden sich noch feinde, 2 glaube ich, muss ich die noch töten damit er endlich wegfliegt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...