Werderfan04 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Heute ist MW2 Kampagne Remastered rausgekommen. Habt ihr es schon gezockt? Wie findet ihr es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ersten beiden Missionen auf Veteran abgeschlossen. Kommen alte Erinnerungen wieder hoch.. nur sehr schade das der spec ops Modus ausgelassen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 vor 12 Minuten schrieb NaNoXiD_007: Ersten beiden Missionen auf Veteran abgeschlossen. Kommen alte Erinnerungen wieder hoch.. nur sehr schade das der spec ops Modus ausgelassen wurde. Vielleicht kommt der ja noch. Trophäen kannst du noch nicht sehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Doch, die Trophäenliste kann ich sehen, allerdings noch nicht mit dem Server synchronisieren. sind größtenteils die gleichen Trophäen wie damals, nur einige wurden neu hinzugefügt um die fehlenden Spezialeinheiten zu kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Irgendwie seh ich das grad nicht mehr im Store. Kann das sein das es erst morgen offiziell raus kommt?!^^ ...und da n fehler wieder unterlaufen is?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ja morgen ist Release. Ich habe es heute Mittag im store gesehen und direkt gekauft. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 Jetzt kann man die Trophäen auch auf psnprofiles sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Okay, dann müsste ich sie ja synchronisieren können. Mal schauen später am Abend werde ich mal weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 Die Trophäen sehen echt nicht leicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Also wenn es massgeblich nur die Kampagnen-Missionn ohne Spec Ops sind, sollte die Platin ja wesentlich einfacher sein, als die PS3-Version. Schade, war ne gute Challenge mit Tränen und allem drum und dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Sollte eigentlich alles gut zu schaffen sein, zumal das beenden auf Veteran auch nur aus zum nächsten Kontrollpunkt hangeln besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 Diese Trophäe mit alle Level absolvieren ohne zu sterben könnte auch ein bisschen nervig sein, aber ist denke ich zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Kann mir jemand sagen wie groß der Download ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Knappe 46 GB. das mit allen Leveln ohne sterben kann man ja problemlos auf Rekrut erledigen, man muss sich nur bisschen vor den Granaten in acht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ja gut stimmt auch wieder Bin gespannt ob man sich das Spiel auch als Disk holen kann. Noch hab ich es nirgendwo entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Moin Leute, sagt gibt es hier einen der die Bx zeit im Graben packt, ich verzweifle langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Was muss man dafür machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Wo gibt es das Spiel eigentlich? Habe jetzt im Store noch nichts zur MW2-Kampagne Remastered gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ich glaube es kommt um 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 OOF, endlich 28.80 geschafft für unter 30sek. aber 19.7 zu schaffen? Langsam glaub ich ich kann die plat vergessen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.