Quoten-Spieler Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Hey Leute da man in der Remastered Version nicht sprinten kann, durch gedrücken halten der Taste (Vermutlich ist das ein Bug im Spiel) und ich über das Thema nichts gefunden habe, wie man das Problem lösen kann, hab ich mir gedacht ich mach ein neues Thema auf es gibt einen kleinen Tipp Durch wechseln der Tastenkombination auf der PlayStation So wird vorgegangen PlayStation --> Einstellungen --> Barrierefreiheit --> Tastenzuweisung --> Hacken aktivieren --> Tastenzuweisung anpassen --> und vertauschen --> Bestätigen Hier noch ein Video dazu ab 0:30min Ich hoffe das hilft euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Also bei mir funktioniert im Spiel wie es soll mit sprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Am 29.3.2020 um 22:06 schrieb Quoten-Spieler: Hey Leute da man in der Remastered Version nicht sprinten kann, durch gedrücken halten der Taste (Vermutlich ist das ein Bug im Spiel) und ich über das Thema nichts gefunden habe, wie man das Problem lösen kann, hab ich mir gedacht ich mach ein neues Thema auf es gibt einen kleinen Tipp Durch wechseln der Tastenkombination auf der PlayStation So wird vorgegangen PlayStation --> Einstellungen --> Barrierefreiheit --> Tastenzuweisung --> Hacken aktivieren --> Tastenzuweisung anpassen --> und vertauschen --> Bestätigen Hier noch ein Video dazu ab 0:30min Ich hoffe das hilft euch Hast du es mal mit einem anderen Controller probiert? Ich vermute dein R2-Trigger hat einen Schlag weg. Hatte das Problem auch mal in einem Rennspiel, da konnte ich nur noch Standgas fahren. Der Trigger hat nur noch ca. die ersten 30% vom Druck erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 4. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2020 Ja habe ich gemacht mit 3 verschiedenen Controllern hat aber immer noch nicht funktioniert. Mit der Umstellung an der PS4 hat es dann wunderbar geklappt. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.