LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 so für alle Battlefield Fans der original Sound wenn ich den hör hab ich sofort lust zu spielen! http://www.zshare.net/audio/68177953ce6d3dfb/ viel Spaß damit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich find den von 1943 besser ^^ dafür ist das spiel selber nich so gut...wird schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich find den von 1943 besser ^^ dafür ist das spiel selber nich so gut...wird schnell langweilig den kannste auch kriegen langweilig nee:emot-what: eigentlich nie im Squad:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja ich habs auch im squad gezockt... aber geschmackssache ^^ ich fands halt zimlich schnell langweilig...10 mal kommt die gleiche map...es rennen nur schützen rum...usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 1943 ist genial genau wie bad co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich find den von 1943 besser ^^ dafür ist das spiel selber nich so gut...wird schnell langweilig ja, BF 1943 musik besser, die macht nur böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann die Seite leider nicht öffnen hört sich aber bestimmt gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann die Seite leider nicht öffnen hört sich aber bestimmt gut an der song ist glaub ich von Milt Bucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 der song ist glaub ich von Milt Bucker okay Danke werde ich mal youtube durchforsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 okay Danke werde ich mal youtube durchforsten jo habs schon wens den das ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=OriJfIlF8ag]YouTube - Milt Buckner - The Beast[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.