BigMarvLE Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Kam bei mir als 5. Spiel einer vollen Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 So, ich habe es heute insgesamt nochmal 7 h probiert. Verdammte 75 Runden und kein Shit in the Box. Ich weiß nicht mehr weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb lagg3r__: So, ich habe es heute insgesamt nochmal 7 h probiert. Verdammte 75 Runden und kein Shit in the Box. Ich weiß nicht mehr weiter.... Nochmal löschen und neu anfangen. Also Spiel und Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @BigMarvLE Danke, ich werde es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @NewPresident, dürfte ich um eine Verlängerung hinsichtlich dieser nervigen Trophäe bitten? Normalerweise würde ich es heute an @MrKot007versenden. Ich bin heute daheim „dank“ Covid und würde es weiter probieren. Vielleicht hab ich Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb lagg3r__: @NewPresident, dürfte ich um eine Verlängerung hinsichtlich dieser nervigen Trophäe bitten? Normalerweise würde ich es heute an @MrKot007versenden. Ich bin heute daheim „dank“ Covid und würde es weiter probieren. Vielleicht hab ich Glück Ja sicher! Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @NewPresident Danke! Hat es denn einen Einfluss auf welcher Konsole ich es spiele? pS4 oder Pro? Hab es auch auf der PS5 probiert. Das Spiel kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 So endlich, ich habe es geschafft. Sogar zweimal. Gleich noch Platin für meine Frau gemacht. Danke für den Tip @BigMarvLE. Das mit den Spielstand löschen hat direkt funktioniert. Für die kommenden Spieler/innen: @stiller, @MrKot007, @Kilodeee Vorgehensweise für Platin: Spiel mit Patch spielen! Hoffen das das Spiel „Shut in the Box“ vorkommt. - ganze Show - halbe Show - best of tree Spiel ohne Patch spielen! - alle fehlenden Spiele im freien Modus gewinnen Spielstand löschen! - ganze Show spielen bis „Shut in the Box“ kommt Platin ist da! PS: am besten alle Spiele mit einen zweiten Controller spielen. Wenn ihr nur auf „Shut the Box“ wartet, spielt ruhig allein. Wenn das Spiel dann kommt und ihr merkt, das ihr verliert, einfach verlassen und Show fortsetzen, so startet es neu. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb lagg3r__: So endlich, ich habe es geschafft. Sogar zweimal. Gleich noch Platin für meine Frau gemacht. Danke für den Tip @BigMarvLE. Das mit den Spielstand löschen hat direkt funktioniert. Für die kommenden Spieler/innen: @stiller, @MrKot007, @Kilodeee Vorgehensweise für Platin: Spiel mit Patch spielen! Hoffen das das Spiel „Shut in the Box“ vorkommt. - ganze Show - halbe Show - best of tree Spiel ohne Patch spielen! - alle fehlenden Spiele im freien Modus gewinnen Spielstand löschen! - ganze Show spielen bis „Shut in the Box“ kommt Platin ist da! PS: am besten alle Spiele mit einen zweiten Controller spielen. Wenn ihr nur auf „Shut the Box“ wartet, spielt ruhig allein. Wenn das Spiel dann kommt und ihr merkt, das ihr verliert, einfach verlassen und Show fortsetzen, so startet es neu. Glückwunsch und Danke für die Zusammenfassung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Schlag den Star an @MrKot007 versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Spiel ist angekommen, Disc sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Fettes Sorry an alle - ich habe die Platin schon Gehe auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Die letzten Beiden haben noch keine Zeit, hatte sie gestern nochmal angschrieben. Sollte dann nach den Feiertagen rausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Spiel verschickt an @kilodawe Spoiler F10119951C0023324DC2 Danke, dass ich mitmachen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Spiel ist angekommen. Hülle beschädigt, Disk in Takt. Danke fürs Bereitstellen ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Platin erspielt, heut Abend geht's auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hab @stiller als letzte Teilnehmerin angeschrieben und geht dann raus, sobald ich die Adresse hab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 @kilodawe hat alles reibungslos zu Platin geklappt? ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb lagg3r__: @kilodawe hat alles reibungslos zu Platin geklappt? ☺️ Jep, hab es auf die von dir beschrieben Weise gemacht. Mit Patch alle 3 Shows spielen - dann nochmal ganze Show bis shut in the box kam - Patch löschen und im freien Spiel die restlichen Trophies holen. Waren ca 5h. Für die Platin. Wer möchte kann sich das Ganze auch gerne anschauen. Haben die Platin zu zweit live erspielt https://www.twitch.tv/videos/856432105 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts