kilodawe Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Leider bin ich verplant. Hast du Zeit @lagg3r__? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Habe ein Spiel, sende ich Montag weg. Danach könnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 @lagg3r__ Ok dann schicke ich dir das Spiel Montag Nachmittag , dann sollte es bis Mittwoch bei dir sein ! Bitte deine Adresse als PN / Danke schon mal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Adresse gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @chrisx21225 @moscha @BigMarvLE Ist das Spiel immer noch anstrengend auf Platin zu spielen hinsichtlich Bugs und nicht erscheinenden Spielmodies? Wenn JA, dann verzichte ich glaube. Habt ihr grundsätzlich Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb lagg3r__: @chrisx21225 @moscha @BigMarvLE Ist das Spiel immer noch anstrengend auf Platin zu spielen hinsichtlich Bugs und nicht erscheinenden Spielmodies? Wenn JA, dann verzichte ich glaube. Habt ihr grundsätzlich Tips? Ich hatte keinerlei Probleme, außer drei Freezes. Zuerst habe ich mit Patch gespielt: Best-of-Three, halbe Show, Ganze Show. Dabei kam das wichtige Spiel "Shut the Box". Anschließend habe ich den Patch gelöscht und alle noch offenen Spiele im freien Modus erledigt. Das schwierigste Spiel ist m.M.n. "Farbcode", weil es keine vorgegebene Lösung gibt. Man muss es einfach probieren und gut nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich hatte auch keine Probleme hab ca 5 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Verschickt an @lagg3r__ RR 1817 8623 9DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Spiel ist angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Alter, ich spiel das Game jetzt 20 Minuten. Ich weiß nicht ob ich das nervlich aushalte, auf Platin zu spielen. @Kilodeee, magst du es haben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb lagg3r__: Alter, ich spiel das Game jetzt 20 Minuten. Ich weiß nicht ob ich das nervlich aushalte, auf Platin zu spielen. @Kilodeee, magst du es haben? Nächste Woche würde ich es dir abnehmen, bis dahin kannst du dich ja noch Mal dran versuchen ? Danach kann man guten Gewissen sie Kette zu machen, sofern sich nicht noch jemand eintragen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.55 EUR) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Am 7.12.2020 um 11:28 schrieb BigMarvLE: Ich hatte keinerlei Probleme, außer drei Freezes. Zuerst habe ich mit Patch gespielt: Best-of-Three, halbe Show, Ganze Show. Dabei kam das wichtige Spiel "Shut the Box". Anschließend habe ich den Patch gelöscht und alle noch offenen Spiele im freien Modus erledigt. Das schwierigste Spiel ist m.M.n. "Farbcode", weil es keine vorgegebene Lösung gibt. Man muss es einfach probieren und gut nachdenken. Best-of-three, halbe und ganze Show Trophäe: Reicht es, sie nur zu gewinnen oder muss man jedes Spiel gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb MrKot007: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.55 EUR) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Best-of-three, halbe und ganze Show Trophäe: Reicht es, sie nur zu gewinnen oder muss man jedes Spiel gewinnen? Man muss nur die Shows gewinnen. Es macht natürlich Sinn gleich alle Spiele zu gewinnen, damit du sie nicht nochmal ohne Patch am Schluss spielen musst. Und: Umso mehr Spiele du gewinnst, umso schneller sind die Shows zu Ende. Einzige Ausnahme: "Shut the Box" - das Spiel lässt sich ohne Patch nicht gewinnen. Du musst also solange mit Patch die Shows spielen, bis das Spiel kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich denke ich werde es am Wochenende auf Platin schaffen. Ich schreibe mal die fehlenden Leute an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Sagt mal, kann man Shut the Box ohne Patch nicht gewinnen? Muss ich hoffen, dass ich mit Patch bei den Shows das Spiel bekomme? Ich glaub ich bekomme gleich nen Anfall. BigMarv hats ja schon geschrieben. Kotz. Edit: welche Show spiele ich am besten um „Shut the Box“ zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 @moscha, @BigMarvLE, @chrisx21225, @lenart123 Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das Spiel „Shut the Box“ In welchen Modus kam es denn? Ist das egal oder nur die volle Show? Ich spiele sie jetzt schon das 5te mal und dieses fucking Game kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Bei mir kam es in jedem Modus öfters . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich hatte es direkt in der ersten Show, die ich gespielt habe. Das war die volle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts