lagg3r__ Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Kann mir jemand sagen ob es Problemlos war? Hab im Spieleforum gelesen das es total verbuggt sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Leider gerade nicht. Bekomme schon ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Habe gerade ein Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Habe ein Spiel, sende ich Montag weg. Danach könnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Adresse gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @chrisx21225 @moscha @BigMarvLE Ist das Spiel immer noch anstrengend auf Platin zu spielen hinsichtlich Bugs und nicht erscheinenden Spielmodies? Wenn JA, dann verzichte ich glaube. Habt ihr grundsätzlich Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Spiel ist angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Alter, ich spiel das Game jetzt 20 Minuten. Ich weiß nicht ob ich das nervlich aushalte, auf Platin zu spielen. @Kilodeee, magst du es haben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich denke ich werde es am Wochenende auf Platin schaffen. Ich schreibe mal die fehlenden Leute an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Sagt mal, kann man Shut the Box ohne Patch nicht gewinnen? Muss ich hoffen, dass ich mit Patch bei den Shows das Spiel bekomme? Ich glaub ich bekomme gleich nen Anfall. BigMarv hats ja schon geschrieben. Kotz. Edit: welche Show spiele ich am besten um „Shut the Box“ zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 @moscha, @BigMarvLE, @chrisx21225, @lenart123 Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das Spiel „Shut the Box“ In welchen Modus kam es denn? Ist das egal oder nur die volle Show? Ich spiele sie jetzt schon das 5te mal und dieses fucking Game kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 So, ich habe es heute insgesamt nochmal 7 h probiert. Verdammte 75 Runden und kein Shit in the Box. Ich weiß nicht mehr weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @BigMarvLE Danke, ich werde es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @NewPresident, dürfte ich um eine Verlängerung hinsichtlich dieser nervigen Trophäe bitten? Normalerweise würde ich es heute an @MrKot007versenden. Ich bin heute daheim „dank“ Covid und würde es weiter probieren. Vielleicht hab ich Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @NewPresident Danke! Hat es denn einen Einfluss auf welcher Konsole ich es spiele? pS4 oder Pro? Hab es auch auf der PS5 probiert. Das Spiel kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 So endlich, ich habe es geschafft. Sogar zweimal. Gleich noch Platin für meine Frau gemacht. Danke für den Tip @BigMarvLE. Das mit den Spielstand löschen hat direkt funktioniert. Für die kommenden Spieler/innen: @stiller, @MrKot007, @Kilodeee Vorgehensweise für Platin: Spiel mit Patch spielen! Hoffen das das Spiel „Shut in the Box“ vorkommt. - ganze Show - halbe Show - best of tree Spiel ohne Patch spielen! - alle fehlenden Spiele im freien Modus gewinnen Spielstand löschen! - ganze Show spielen bis „Shut in the Box“ kommt Platin ist da! PS: am besten alle Spiele mit einen zweiten Controller spielen. Wenn ihr nur auf „Shut the Box“ wartet, spielt ruhig allein. Wenn das Spiel dann kommt und ihr merkt, das ihr verliert, einfach verlassen und Show fortsetzen, so startet es neu. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Schlag den Star an @MrKot007 versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts