moscha Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Spiel ist heute angekommen. Neutrale Hülle hat kleine Macken, CD im super Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich würde das Spiel ja echt gerne abschließen. Mir fehlt nur noch ein Spiel (Hochwerfen) Dabei friert das Spiel aber immer wieder ein. Auch an unterschiedlichen Stellen.. Keine Ahnung was ich da noch probieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ok. Es ist wie so oft im Leben. Man muss erstmal laut meckern bevor es klappt. Direkt nachdem ich das geschrieben habe, hat es funktioniert. Vorher ist mir das Spiel insgesamt 7 Mal bei diesem Game eingefroren... Wie dem auch sei, Platin erspielt. Ich schreibe die anderen beiden an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Spiel verschickt an @chrisx21225. F1 0119 5595 00 2313 790A Vielen Dank fürs Bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich hatte es direkt in der ersten Show, die ich gespielt habe. Das war die volle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts