BigMarvLE Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 35 Minuten schrieb lenart123: @BigMarvLE so ich war heute bei der Post.. natürlich vor verschlossenen Türen Dann eben morgen oder wie du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 @lenart123 wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Stunden schrieb lenart123: bin mir nicht sicher ob ich morgen zur Post komme, ansonsten Samstag Samstag klingt gut, damit das Spiel nicht tagelang in der Kälte liegt. Bin am WE nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Am 5.11.2020 um 00:18 schrieb lenart123: bin mir nicht sicher ob ich morgen zur Post komme, ansonsten Samstag Wie ist der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 10 Minuten schrieb lenart123: Ging noch gestern raus. Supi danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Das Spiel ist da. Hülle und CD i.O. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Platin! @moscha und @lagg3r__ Wer von euch Zeit hat, schickt mir bitte seine Adresse. Danke. Spiel geht dann Montag auf die Reise. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Spiel geht heute an @moscha. A0 0219 3534 00 0000 015D Danke für die Bereitstellung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb lagg3r__: @chrisx21225 @moscha @BigMarvLE Ist das Spiel immer noch anstrengend auf Platin zu spielen hinsichtlich Bugs und nicht erscheinenden Spielmodies? Wenn JA, dann verzichte ich glaube. Habt ihr grundsätzlich Tips? Ich hatte keinerlei Probleme, außer drei Freezes. Zuerst habe ich mit Patch gespielt: Best-of-Three, halbe Show, Ganze Show. Dabei kam das wichtige Spiel "Shut the Box". Anschließend habe ich den Patch gelöscht und alle noch offenen Spiele im freien Modus erledigt. Das schwierigste Spiel ist m.M.n. "Farbcode", weil es keine vorgegebene Lösung gibt. Man muss es einfach probieren und gut nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb MrKot007: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.55 EUR) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Best-of-three, halbe und ganze Show Trophäe: Reicht es, sie nur zu gewinnen oder muss man jedes Spiel gewinnen? Man muss nur die Shows gewinnen. Es macht natürlich Sinn gleich alle Spiele zu gewinnen, damit du sie nicht nochmal ohne Patch am Schluss spielen musst. Und: Umso mehr Spiele du gewinnst, umso schneller sind die Shows zu Ende. Einzige Ausnahme: "Shut the Box" - das Spiel lässt sich ohne Patch nicht gewinnen. Du musst also solange mit Patch die Shows spielen, bis das Spiel kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Kam bei mir als 5. Spiel einer vollen Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb lagg3r__: So, ich habe es heute insgesamt nochmal 7 h probiert. Verdammte 75 Runden und kein Shit in the Box. Ich weiß nicht mehr weiter.... Nochmal löschen und neu anfangen. Also Spiel und Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts