MrKot007 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2.55 EUR) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Am 7.12.2020 um 11:28 schrieb BigMarvLE: Ich hatte keinerlei Probleme, außer drei Freezes. Zuerst habe ich mit Patch gespielt: Best-of-Three, halbe Show, Ganze Show. Dabei kam das wichtige Spiel "Shut the Box". Anschließend habe ich den Patch gelöscht und alle noch offenen Spiele im freien Modus erledigt. Das schwierigste Spiel ist m.M.n. "Farbcode", weil es keine vorgegebene Lösung gibt. Man muss es einfach probieren und gut nachdenken. Best-of-three, halbe und ganze Show Trophäe: Reicht es, sie nur zu gewinnen oder muss man jedes Spiel gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Spiel ist angekommen, Disc sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Fettes Sorry an alle - ich habe die Platin schon Gehe auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Die letzten Beiden haben noch keine Zeit, hatte sie gestern nochmal angschrieben. Sollte dann nach den Feiertagen rausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Spiel verschickt an @kilodawe Spoiler F10119951C0023324DC2 Danke, dass ich mitmachen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts