NewPresident Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Schlag den Star -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 2,12. Zeitaufwand von 6,54 Stunden. Spielspaß von 4,0. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,55€ Porto (ggf. höher) versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste @deralex @lenart123 @BigMarvLE @moscha @chrisx21225 @lagg3r__ @MrKot007 @kilodawe @stiller @boateng24 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 26. Januar 2021 von NewPresident 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hätte direkt Zeit. Braucht man dafür mehrere Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55e) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 22:21 schrieb deralex: Ich hätte direkt Zeit. Braucht man dafür mehrere Controller? Gut, dann schick mir deine Adresse und ich schicke es los Wir haben es im Coop gespielt, aber ich denke man kann es auch komplett Solo machen. Man muss nur jedes Spiel und alle 3 Modi einmal spielen/gewinnen soweit ich das in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Spiel ist unterwegs an @deralex Sendungsnummer: F1 011C 0496 00 2823 AB56 Auch gut zu wissen, dass Prio und Priorität nicht für die selbe Versandart stehen. Beinahe wärs die Luftpost gewesen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Eigentlich hätte ich jetzt schon die Platin, wenn da nicht die 'Shut the Box'-Trophäe wäre. Natürlich ist das Spiel in der Version 1.0 verbuggt und mit dem Patch lassen sich Trophäen im Freien Modus nicht erspielen... Gestern Abend schon drei Stunden lang die Ganze Show gespielt, aber genau dieses Spiel kam nie dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Platin erspielt und Spiel verschickt an lenart123 Danke fürs Bereitstellen! A0 02A1 B1FB 00 0000 0017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 @BigMarvLE so ich war heute bei der Post.. natürlich vor verschlossenen Türen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 35 Minuten schrieb lenart123: @BigMarvLE so ich war heute bei der Post.. natürlich vor verschlossenen Türen Dann eben morgen oder wie du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 @lenart123 wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: @lenart123 wie schauts aus? bin mir nicht sicher ob ich morgen zur Post komme, ansonsten Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Stunden schrieb lenart123: bin mir nicht sicher ob ich morgen zur Post komme, ansonsten Samstag Samstag klingt gut, damit das Spiel nicht tagelang in der Kälte liegt. Bin am WE nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Kann mir jemand sagen ob es Problemlos war? Hab im Spieleforum gelesen das es total verbuggt sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Am 5.11.2020 um 10:04 schrieb lagg3r__: Kann mir jemand sagen ob es Problemlos war? Hab im Spieleforum gelesen das es total verbuggt sei. Ist bei mir schon ne Weile her, aber soweit ich mich erinnern kann lief alles reibungslos ab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Am 5.11.2020 um 00:18 schrieb lenart123: bin mir nicht sicher ob ich morgen zur Post komme, ansonsten Samstag Wie ist der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 F1 0189 0411 00 2338 2906 Ging noch gestern raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts