Vita2k-GRM Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Weiss jemand warum in Resident Evil Resistance Beta die Server offline sind? Angeblich sollte das ab heute, 7 uhr loss gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 @Vita2k-GRM der Resident Evil-Twitter-Account hat schon von Problemen geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Paar Fragen zu Resistance: Wenn ich das richtig verstehe, ist dieser Modus nicht in der Standard-Version enthalten oder? Dieser Modus hat keine eigenen Trophäen? Ist da auf den Servern was los? ...soll ja nun nicht zu umfangreich/motivierend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Am 28.6.2020 um 19:59 schrieb Kratosaurus: Paar Fragen zu Resistance: Wenn ich das richtig verstehe, ist dieser Modus nicht in der Standard-Version enthalten oder? Dieser Modus hat keine eigenen Trophäen? Ist da auf den Servern was los? ...soll ja nun nicht zu umfangreich/motivierend sein. 1. Resident Evil Resistence ist im Standart version gratis auf der Disk drauf. 2. Es ist ein eigenständiges Spiel, mit eigener Trophäen Liste. Schaust du hier: https://www.trophies.de/forum/6657-resident-evil-resistance/ 3. Es geht, bisher hab ich immer Spieler gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 @Vita2k-GRM: Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.