Gotian Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Was denkt ihr,welche 9 Chars werden es sein.?. Eure Meinungen sind gefragt Ich tippe mal auf diese hier: 1. Kinemon 2. Sai 3. Baby 5 4. Enel 5. Pedro 6. Nekomamushi 7. Inuarashi 8. Oden 9. Köstume (oder Vor 2 Jahren Chars) [Ansonsten Corby] News 29.03.20: Youtube hat mal 5 DLC von 9 DLC Chars geleaked https://www.youtube.com/watch?v=AwwLKgjm6dw https://www.youtube.com/watch?v=JSG6bmhj1G0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Corby gibt es schon Hat bei mir grade Crewlevel 2 nach ner Schatzmission erreicht, also kommt irgendwann ne Freischaltungbedingung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Corby ist nen Supportcharakter. Nur weil die Crew Level haben sind die lange nicht spielbar Haben die eine zweite Insel bei der Wachstumskarte, dann sind sie spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Enel Kuma Garp Die wären gut aber den Rest deiner Liste Bräuchte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 30. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2020 3 neue Chars wurden bestätigt via Youtube.Fehlt nur noch 1 DLC Char (Enel ?) https://www.youtube.com/watch?v=DdULKMJ8_U0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Drake und Jack hätten von Anfang an als spielbare Charaktere dabei sein müssen. Der Wa No arc in dem Spiel ist sowieso nur reingepresst. Allein das Ende ? Wenn der Manga das selbe Ende macht Dreh ich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 @Tobinho87 Es fehlen aber wohlgemerkt noch viele Chars im Game wegen dem Ende bzw Wa No Kuni Arc Strohhutflotte.Blackbeard Crew,Revolutionsarmee,Minks,Die restlichen Samurai etc 3 neue DLC Chars auf Youtube bekannt gegeben (ab 1:28) [Gegner oder Spielbar...KP.?.] https://www.youtube.com/watch?v=kbZVJFMRcxc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Dragon wäre langsam mal interessant, was er eigentlich für ne Teufelskraft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 1.Enel 2.Cracker 3.Nekomamushi 4.Inuarashi 5.Oden 6.King 7.X Drake 8.Killer 9.Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 wer wurde jetzt geleakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 @klomarvin Was meinst.?. In meinen Videos werden immer die Chars gesagt,die geleakt werden/worden sind wen du das meinst.?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 ich weis nicht wer geleak wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Season Pass finde ich etwas schwach wenns "nur" Chars sind.. Kommen auch weitere Modi bzw. LVL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich glaub den DLC sollten sie lieber kostenlos machen, der wiederspielfaktor ist nicht sehr hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 9 Stunden schrieb SG1-Atlantis: Ich glaub den DLC sollten sie lieber kostenlos machen, der wiederspielfaktor ist nicht sehr hoch Ja gut alle Chars auf max. verbessern .. im Coop oder lokalen Coop machts halt mega Laune. Sonst eher nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.