tmainrn Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hallo, ich habe bereits bei allen Kategorien einen Sponsor, das schon sehr lange. Aber die Trophäe kommt nicht. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 du musst den besten Sponsor haben, es gibt weitere Angebote je höher du in der Weltrangliste kletterst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nephrotranz Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, überall den "besten Sponsor" zu haben. Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob pro Sieg, pro Match, pro Woche die bessere Wahl ist. Könnte jemand, der die Trophäe hat, hier mal die verwendeten Sponsoren einfügen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich hab gar nicht drauf geachtet, ich glaube es ist egal welche du nimmst, umso höher du steigst umso höher werden sozusagen die Sponsoren. Und sonst hab ich immer die bekanntesten Marken genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apri7 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Ich habe nun meine 2 Saison fertig, alle Grand Slams gewonnen und Weltrang 1 Ich bekomme Gardenie Angebote und habe Gardenie Sponsoren. Mach ich was falsch? Hat sich erledigt, habe die Trophäe mit dem psnprofiles Tipp in wenigen Minuten geholt. Bearbeitet 31. Januar 2023 von Apri7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.