Castaway Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hi, habe das Spiel seit gestern durch, aber wenn ich im fortress ein Level neu starten möchte, funktioniert es nicht, bzw kann ich mit dem Computer zur levelauswahl nicht interagieren. Jemand noch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jables161 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hi, ich nehme mal an, du hast das Spiel im Extraleben-Modus gestartet? Dann muss ich dich leider enttäuschen, im Extraleben- Modus ist es nämlich nicht möglich, Missionen zu wiederholen. Das wird leider nirgends explizit erklärt, doch auch ich und viele andere Spieler mussten diese dumme Erfahrung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 Ernsthaft?! ? Genau so siehts aus...habe gleich auf dem Extraleben-Modus durchgezogen. Also muss ich jetzt ein komplett neues Spiel starten, oder kann ich die Waffenmods etc. dennoch nutzen? Wäre ja echt ziemlich ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Wenn du etwas im Sammeln verpasst hast, ja, musst nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Mal ne frage zur Missionsauswahl: Kann ich die Schnellreise nicht nutzen wenn ich eine Mission schon abgeschlossen habe? Also wenn ich diese in der Fortress neu starte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.