Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Werbung nur für Gäste -

7/10

Hab lange überlegt was ich geben soll, es ist nämlich alles andere als eine geschenkte Platintrophäe. Ich hab das Spiel als Kind auf dem PC gesuchtet und daher waren mir die Level noch einigermaßen bekannt und ich wusste noch ein paar Strategien, mit denen man die verschiedenen Gegnertypen schnell erledigt. Nichtsdestotrotz bin ich unzählige Male gestorben und da es wenig Kontrollpunkte gibt, musste ich einige Levelabschnitte sehr oft wiederholen, was irgendwann wirklich frustrierend war. Aber der Knackpunkt war für mich der Bossfight auf der Dunklen Seite unter Jedi-Ritter-Schwierigkeit. Ich habe einige Stunden gebraucht, bis ich irgendwann gegen Kyle bestanden hab - das war wirklich unfassbar schwierig und der Grund warum es eine 7 und keine 6 geworden ist. Den Kampf gegen Tavion-Ragnos fand ich dagegen deutlich einfacher, obwohl ich ihn auf dem Jedi-Meister-Schwierigkeitsgrad gemacht hab. 

:platin: Platin am 14.01.2023 erhalten :platin:

Den ersten Durchgang habe ich ganz zügig auf "Padawan" durchgezockt, um mir mit allen Leveln und Gegnern vertraut zu werden. In diesem habe ich alle möglichen Trophäen freigeschaltet und das böse Ende erspielt. Im vorletzten Kapitel kann man entscheiden, ob man seinen Partner, welcher Verrat begeht, vergibt (gutes Ende) oder tötet (schlechtes Ende). Dadurch wird im letzten Bosskampf das jeweilige Ende getriggert. Leider kann man mit den Ingame-Cheats keine Trophäen erspielen, sodass ich deshalb einen zweiten Durchgang auf "Jedi-Meister" starten musste. Hier habe ich natürlich das gute Ende erspielt. Diese Schwierigkeit ist gut zu meistern, wenn man weiß wie es geht ;) Bei normalen Gegnerwellen könnt ihr euren Blitz einsetzen, welcher AoE-Schaden macht und sehr effektiv ist. Arbeitet auch viel mit eurem Heilungszauber, vorallem bei den Lichtschwert-Gegnern und Bossen. Man muss auch nicht jedes mal gegen alle Gegner kämpfen, manchmal habe ich vieles ignoriert und bin einfach durchgerannt. Wenn ihr in der Nähe von Abgründen seid, dann nutzt euren Würgegriff, um die Duellanten in die Tiefe stürzen zu lassen, damit spart ihr euch Zeit und das Kämpfen. Man kann auch nach jeder Aktion speichern, dafür gibt es keine Limitierung. Wer Probleme bei den Endbossen hat, der kann auch gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=FVppIJ1GoVo Ansonsten ist es gut machbar. Wer sich damit schwer tut, der kann auch langsam machen und sich nach jedem Gefecht erstmal in aller Ruhe heilen. Achtet auch auf eure Umgebung, damit eurer Schild ebenfalls stets aufgefüllt ist :thumbup: Übrigens, die Cheat-Konsole schaltet ihr so frei: https://www.youtube.com/watch?v=sa3t_gc7zOk

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...