Koepsell Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Moin, Ich brauche die Trophäen ebenfalls. Ich kann auch den Account meiner Frau als Dummy stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomaticc Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 ich brauche auch hilfe für die online trophäen kann mir jemand helfen psn id ist canadian-tuttle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Am 19.5.2020 um 17:17 schrieb myhd: Wird hier allgemein noch gesucht wenn ich Leute für die on Trophäen finde ? Hey, ich suche schon länger kannst mich adden und als Nachricht senden für die Powerduell Trophie, dass ich weiss wer es ist. Xx_DarkLukas_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Am 30.1.2022 um 14:48 schrieb TheDarkKhnight2: Gibt es noch jemanden der boosten möchte? Könntest du mir bei der Powerduell Trophie helfen? ist die einzige Trophie die ich noch Online bräuchte adde mich, Xx_DarkLukas_xX lg Luki Am 31.1.2022 um 09:16 schrieb Koepsell: Moin, Ich brauche die Trophäen ebenfalls. Ich kann auch den Account meiner Frau als Dummy stellen. Hi wäre das möglich das du mir helfen könntest? Bräuchte nur noch die Powerduell Trophie adde mich, Xx_DarkLukas_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hi zusammen ich bräuchte beim Spiel noch die Online Trophie Powerduell, wäre es möglich das mir jemand Helfen könnte? wäre sehr Dankbar und würde selbstverständlich auch Helfen : ) PSN: Xx_DarkLukas_xX lg Luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo zusammen, ich würde gern die Online Trophies machen. Mir fehlen 2 Leute. Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar weil man keine Spieler findet. Einfach anschreiben PSN Wuestenfuchs2015 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 7 Stunden schrieb Wüstenfuchs: Hallo zusammen, ich würde gern die Online Trophies machen. Mir fehlen 2 Leute. Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar weil man keine Spieler findet. Einfach anschreiben PSN Wuestenfuchs2015 Danke im voraus Wäre dabei, kann aber erst ab Ende Mai, so ab 23.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Das ist super. Danke. Canadian-Tuttle ist auch so nett mir zu helfen. Dann würde ich sagen wir machen das sobald ihr zeit habt. Und am besten im Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Am 7.5.2022 um 11:57 schrieb Wüstenfuchs: Das ist super. Danke. Canadian-Tuttle ist auch so nett mir zu helfen. Dann würde ich sagen wir machen das sobald ihr zeit habt. Und am besten im Wochenende. Hallo, kann man noch mitmachen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Ja gerne kannst mitmachen. Wie sieht es aus, wann hat jeder mal zeit? Im PSN könnte man das evtl besser planen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Suche noch einen für die 4 Online-Trophäen Bei Interesse einfach adden Edit: Hat sich bereits erledigt. Danke an "canadian-tuttle" für die Hilfestellung Bearbeitet 12. Januar 2023 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackicetwo Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Hey ich bräuchte noch wen de rmir mit den online trophäen hilft psn Name blackicetwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.