BLUBb007 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Suche ein, zwei Leute zum Boosten für die Online-Trophys. Leider funktioniert das nicht in den Modi mit NPC's ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deme Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) @Iniesta90 ich würde gern mitmachen. mir selbst fehlt nur „Duelle der Schicksale“ einfach adden, ( PSN: Hammerbrueder) wir werden dann schon einen Zeitraum finden zum Boosten. Bearbeitet 22. April 2020 von Deme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Wäre auch für mp Trophäen zu haben. Bräuchte noch alle. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 @Iniesta90 und @Deme sucht ihr beiden noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Wird hier allgemein noch gesucht wenn ich Leute für die on Trophäen finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Am 19.5.2020 um 17:17 schrieb myhd: Wird hier allgemein noch gesucht wenn ich Leute für die on Trophäen finde ? Ich benötige die Online-Trophäen auch noch; gerne einfach mit entsprechendem Betreff im PSN "Amang-Ki" adden Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 30. Mai 2020 von Amang-Ki Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Guten Abend Kurze Frage wie viel Aufwand muss man für die Platin beanspruche? also damit ist gedacht die Online Trophies. kann man es ohne Hilfe erreichen oder ob man sich hier besser verabreden sollte? thx im vorraus. lg luki07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo, ich suche Leute für die Online Trophäen. PSN Hunteroflight83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) @GoodFuker @Luki07 Habt ihr die Online Trophäen mittlerweile? Ich brauche sie noch und wäre am Start. PSN: the_healer_7351 Edit: habe nun alle Trophäen bis auf „Duell der Schicksale“, die trennt mich noch von der Platin. Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn da jemand behilflich sein könnte. Helfe selber natürlich auch gern! Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 26. November 2020 von thehealer7351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Light Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch Jemanden, um Duell der Schicksale zu holen. Edit: Ist geschafft Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Suche noch Hilfe für Duell der Schicksale, PSN ist patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Hy suche noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Wir sind zu zweit. Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Februar 2021 von Carlitoman Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominic Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hi ? ich suche auch noch Leute für die online Trophäen ? Psn; Keufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson1990 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo, ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Schreibt mich einfach an. Psn: Thomson1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abode Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen ich habe noch nicht die Single-Kampagne angefagen. Ich wollte fragen, ob mir jemand bei den 4 Online Trophäen helfen kann, weil wenn ich die habe, dann würde ich mir auch die Mühe machen die Platin Trophäe zu holen. Mein PSN Nickname lautet: King_Abode_187 danke euch für den Support edit: hat sich erledigt Bearbeitet 25. April 2021 von Abode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kizumo Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hey, suche Leute für die Online Trophäen. PSN: Kizumo-Kitsune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Moin moin Leute ich brauche noch eine Online Trophie, Duell der Schicksale. Ich wäre sehr dankbar wen mir jemand Helfen könnte ID wäre Xx_DarkLukas_xX schreibt kurz bei der Anfrage rein das es um die Trophie geht. lg luki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondi Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei Jedi Academy, mir fehlen noch alle 4 Onlinetrophäen Bei PSN heiße ich auch mondkraft Headset ist auch vorhanden LG Mondkraft Bearbeitet 8. November 2021 von Mondi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Gibt es noch jemanden der boosten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.