Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

90 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.79

Recommended Posts

Geschrieben

Vergebe eine 4/10. Wirklich schwierig wird es sicher nur dann wenn man es regulär spielt, ohne die ganzen Münzen und Waffen mit unendlicher Munition und den Münzen. Hatte das ganze in 3 Runs erledigt gehabt. Erster Run war alles zu sammeln. 2 Run direkt auf Inferno und der letzte Run war dann auf Assistiert ohne Inventar Box zu öffnen und ohne Heil Items.

Wieso es sich die Leute bei Nemesis Stufe 3 so schwierig gestalten verstehe ich sowieso nicht? Vor der letzten Schlacht, verwendet man einfach jede Münze 4x und den Raketenwerfer mit unendlicher Munition. So kann Nemesis auf dich eindreschen wie er will, und du stirbst quasi sowieso nicht. Man kauft sich die freischaltbaren Belohnungen im Store als DLC und bekommt somit 2 Münzsets. Und dann farmt man durch die Herausforderungen noch Geld bis man sich die Münzen im Ingame Shop kaufen. So hat man in der Kiste jedes Set 4x. Also auch 4 Verteidigungsmünzen und 4 Heilungsmünzen, sowie 4 Angriffsmünzen. So braucht man sich auf Inferno nicht einmal mehr die Mühe zu machen und aus zu weichen. Hatte es gleich first try geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Dank Raketenwerfer und Münzen war auf Inferno keine große Sache. Habe diesen mit einem Guide durchgezogen und mir schwierigere Stellen nebenbei im Video angeschaut. Man sollte sich hier aber schon gut überlegen, wann man die max. 5 Speicherpunkte setzt, da es keine automatisches Speicherung gibt. Bin im gesamten Durchlauf genau einmal gestorben und das war direkt zu Beginn bei einem Zombie vor einer Tür. Hatte versucht auszuweichen, leider wurde ich dennoch erwischt und da ich noch keine Münzen im Invetar hatte, bin ich halt direkt gestorben. Ansonsten bin ich gut durchgekommen, auch wenn's hier und da mal ziemlich knapp war, gerade weil Nemesis verdammt schnell auf einen zuläuft. Hier hilft es tatsächlich, dass man mit dem Raketenwerfer Richtung Boden/Füsse zielt, da man ihn so leichter erwischt. Dank der zahlreichen Münzen hatte ich mit dem Endkampf gar keine Probleme, musste mich nur einmal heilen. Hier hilft aber auch das sehr gute Video von "Kowinjo", der einem sehr genau erklärt, wie man im Kampf am besten zu agieren hat.

Ein wenig nervig war mal wieder der Durchgang "Minimalist", der aber beim dritten Teil etwas leichter als beim zweiten Teil der Reihe gewesen ist.

Dank der vielen Hilfen im Spiel und der Möglichkeit, sich für wenig Geld schon alles direkt freizuschalten, ist es für mich maximal eine 4/10 von der Schwierigkeit gewesen. Ehrlicherweise bin ich froh, dass es hier die Möglichkeit gegeben hat, da man sich so den ein oder anderen Run sparen konnte. Aber auch sonst kann man sich ja Punkte durchs Spielen und Grinden erarbeiten, so dass man sich irgendwann auch ohne Echtgeld den Rocketluncher oder die Münzen freischalten kann.

Bearbeitet von Lord Sam B.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...