Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

12 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.58

Recommended Posts

Es ist für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste Rollenspiel für mich.

und das sogar mit deutschen Untertiteln.

ich meine ich kann zwar englisch und habe in der normalen Version 80-90% Verstanden. Aber es ist schon verdammt viel Text. Oh Mann ist das viel Text. Und alles auf englisch ist schon sehr anstrengend.

Auf deutsch ist es einfach angenehmer wenn man deutsch als Muttersprache hat?.

und durch den zusatzinhalt haben sie das mega spiel meiner Meinung nach noch besser gemacht.

die neuen Charaktere passen gut hinein. Und die Verbesserungen im gameplay z.B. das Morgana einen öfters abends rauslässt oder ,am generell mehr Freizeit hat, ist sehr gut.

der neue Content finde ich zwar nicht ganz auf dem Niveau aber trotzdem extrem gut. der bosskampf am Ende ist sogar richtig episch und dramatisch. Richtig gut.

ich liebe dieses Spiel und persona 6 wird sowas von ein Pflichtkauf. Und dann hoffentlich gleich mit deutschen untertitel.

eine 10 von 10

Bearbeitet von Jokerface-089

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...