Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

24 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.75

Recommended Posts

3 Das Game ist vom reinen Können her sogar nur ne 1. Denn auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, also quasi im GodMode gibt es nichts zum Fürchten.

Ich habe es komplett auf NORMAL gespielt. Kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum einige sagen das es ab Okumura schwer wird. Ja, der Kampf kann einen kalt erwischen, aber „schwer“ wird es nur dann, wenn man sich bis dahin nicht mit den Pokemons befasst hat und einfach nur stupide durch prügelt. Musste den Kampf selbst auch 1 x wiederholen, nachdem ich aber wusste was da abgeht, musste ich lediglich Mona ein Amulett anlegen (quasi ein Strategiewechsel) und schon ging es wie von selbst. Mein Shiki-Ouji mit 7 Immunitäten und später Maxed Out alles auf 99, dazu ein Shiva und Yoshitsune und der Rest des Games war ein Klacks. Selbst der finale Boss war auf NORMAL total easy und ich bin nicht mal ein großer Experte in dieser Art Spiel. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...