Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Habs jetzt auch auf platin und muss sagen, es hat mir gefallen. Aber ich kanns keine Bewertung beim Spielspaß geben, da Spaß in dem Spiel... ich weiß nicht das war nichts was ich spaßig nennen würde. Dieses Game ist eher zum entspannen da und nicht um spaß zu haben. Sowas zockt man nach nem harten Tag nach der Arbeit oder so (so wie ich xD) um zu relaxen und das hat es prima gemacht!! Und wie einer meiner Vorredner schon sagte es kommen mehr Emotionen hoch als in 100h Assassins Creed. Kann es nur empfehlen wer mal nen Gang runter schlaten will und einfach mal relaxen will.

PS: Das mit den 45 Minuten das Tonbandgerät durch die Wüste ziehen stimmt, fals es jemand nicht glauben sollte.

Bearbeitet von Feichti1992

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...