HSV1887Kev Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich hatte mir Burnout Paradise ausgeliehen und da ich es gut fand, wollte ich es kaufen....aufgrund der vielen Erweiterungen hab ich mich für die Ultimate Box entschieden....also gut - bis ich sah das meine Spielestände von Burnout Paradise nicht mit Ultimate Box weiterlaufen...... Voran liegts??? Ich hab keine Lust alles neu zu machen....die Trophies werden ja auch weitergenutzt....
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich hatte mir Burnout Paradise ausgeliehen und da ich es gut fand, wollte ich es kaufen....aufgrund der vielen Erweiterungen hab ich mich für die Ultimate Box entschieden....also gut - bis ich sah das meine Spielestände von Burnout Paradise nicht mit Ultimate Box weiterlaufen......Voran liegts??? Ich hab keine Lust alles neu zu machen....die Trophies werden ja auch weitergenutzt.... weil du ein Komplett neues Spiel starten musst wegen den Erweiterungen geht doch schnell trophies bleiben gleich:cool2:
HSV1887Kev Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 also keine mgl. mein alten spielstand mit burnout paradise ultimate box weiterzuspielen.......
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 also keine mgl. mein alten spielstand mit burnout paradise ultimate box weiterzuspielen....... nein leider;)
superdante Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Du bist nicht der einzige mit diesem Leide, aber zum Glück ist Burnout ganz Cool
Deadboy Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich hab mir auch zuerst erschrocken. Aber dann hab ich gesehen, dass mir Tropyhs wie "Durchfahre 3 Burnout-Werbetafeln" nich habe..Die hab ich dan schnell mit dem Spielstand gemacht
Betze Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 kann man mit der ultimate box alle 98 trophäen holen, ohne sich die erweiterung aus dem store runterzuladen??? weil ich hab das normale burnout paradise mal von nem kumpel ausgeliehen un war kurz vor der burnout fahrerlizenz. hab mir heute überlegt ob ich mir morgen die ultimate box kaufen soll aber jetzt habe ich das hier gelesen un hab kein bock alle lizenzen noch mal zu verdienen
Deadboy Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Speicher musst en neuen machen. Da is nur das Party-Addon bei.
Betze Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 also das big surf island oder wie das heißt??
Betze Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 gibts von dem party teil da neue trophies??
Betze Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 also es lohnt sich eigentlich nicht wirklich die ultimate box zu kaufen
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 gibts von dem party teil da neue trophies?? °Es gibt 7 Trophies °3 Bronze °4 Silber für eine Brauchste ne PS3 eye Cam:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.