Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Box hilfe!!!

HSV1887Kev

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte mir Burnout Paradise ausgeliehen und da ich es gut fand, wollte ich es kaufen....aufgrund der vielen Erweiterungen hab ich mich für die Ultimate Box entschieden....also gut - bis ich sah das meine Spielestände von Burnout Paradise nicht mit Ultimate Box weiterlaufen......:frown:

Voran liegts??? Ich hab keine Lust alles neu zu machen....die Trophies werden ja auch weitergenutzt....:mad1:

Geschrieben
Ich hatte mir Burnout Paradise ausgeliehen und da ich es gut fand, wollte ich es kaufen....aufgrund der vielen Erweiterungen hab ich mich für die Ultimate Box entschieden....also gut - bis ich sah das meine Spielestände von Burnout Paradise nicht mit Ultimate Box weiterlaufen......:frown:

Voran liegts??? Ich hab keine Lust alles neu zu machen....die Trophies werden ja auch weitergenutzt....:mad1:

weil du ein Komplett neues Spiel starten musst

wegen den Erweiterungen

geht doch schnell

trophies bleiben gleich:cool2:

Geschrieben

Ich hab mir auch zuerst erschrocken. Aber dann hab ich gesehen, dass mir Tropyhs wie "Durchfahre 3 Burnout-Werbetafeln" nich habe..Die hab ich dan schnell mit dem Spielstand gemacht :D:D:D

Geschrieben

kann man mit der ultimate box alle 98 trophäen holen, ohne sich die erweiterung aus dem store runterzuladen???

weil ich hab das normale burnout paradise mal von nem kumpel ausgeliehen un war kurz vor der burnout fahrerlizenz. hab mir heute überlegt ob ich mir morgen die ultimate box kaufen soll aber jetzt habe ich das hier gelesen un hab kein bock alle lizenzen noch mal zu verdienen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...