Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guter Samariter

Butl3k

Recommended Posts

Ganz einfach: Du gehst auf Start -> Challenge Karte -> abgeschlossene Challenges und dann gehste auf Profi und dann auf Banküberfall.

So wenn du das gemacht hast nimmst du 2 Bänke und versperst dem Skater den Weg sodass er immer versuch über die Bank drüber zu springen i-wann kommen diese "Wächter" und hauen ihn immer um sodass du ganz bequem einen umhauen kannst. P.S. Steig vom Board ab bis sie den anderen Skater verfolgen...

Gestern habe ich in der Nähe von dem Finanzbezirk (bei so einen Park) zum ersten Mal einen Polizisten gesehen, der einen anderen Skater verfolgt hat.

Naja, da musst ich bergauf fahren und dann hat der Polizist den schon zu Boden gekriegt. Spiele schon ca. 25 Stunden offline und dieser verkackte trophäe kriege ich nicht -,-

Aber ich werde das von toni ausprobieren.

Gestern habe ich in der Nähe von dem Finanzbezirk (bei so einen Park) zum ersten Mal einen Polizisten gesehen, der einen anderen Skater verfolgt hat.

Naja, da musst ich bergauf fahren und dann hat der Polizist den schon zu Boden gekriegt. Spiele schon ca. 25 Stunden offline und dieser verkackte trophäe kriege ich nicht -,-

Aber ich werde das von toni ausprobieren.

Steig einfach vom board und geh in mongocorp zonen rein:biggrin5:

Du bekommst zwar nur einen gleben pfeil wenne da rein gehst mit board inner hand aber mehr net^^

Steig einfach vom board und geh in mongocorp zonen rein:biggrin5:

Du bekommst zwar nur einen gleben pfeil wenne da rein gehst mit board inner hand aber mehr net^^

Aber, dort skaten doch keine anderen Skater oder...doch?

Naja, ich hab sie aus Zufall bekommen, so ein Wachmann hat einen anderen verfolgt und ist in mich reingerannt.. :D

"Ganz einfach: Du gehst auf Start -> Challenge Karte -> abgeschlossene Challenges und dann gehste auf Profi und dann auf Banküberfall.

So wenn du das gemacht hast nimmst du 2 Bänke und versperst dem Skater den Weg sodass er immer versuch über die Bank drüber zu springen i-wann kommen diese "Wächter" und hauen ihn immer um sodass du ganz bequem einen umhauen kannst. P.S. Steig vom Board ab bis sie den anderen Skater verfolgen..."

Irgendwie geht das bei mir nicht.

Finde unter Start nichts mit abgeschlossene Challenges und auch kein Banküberfall ô0

das ist doch alles ein viel zu großer aufwand, nimm dir mal höchstens 2 std. zeit und fahr durch die ganze stadt. mal hier mal da (außer die berge da gibts keine xD) ich wette mit dir irgendwann findest du einen secrutity heine der einen skater verfolgt.

ich habs in downtown und am strand oft gesehen

Ganz einfach: Du gehst auf Start -> Challenge Karte -> abgeschlossene Challenges und dann gehste auf Profi und dann auf Banküberfall.

So wenn du das gemacht hast nimmst du 2 Bänke und versperst dem Skater den Weg sodass er immer versuch über die Bank drüber zu springen i-wann kommen diese "Wächter" und hauen ihn immer um sodass du ganz bequem einen umhauen kannst. P.S. Steig vom Board ab bis sie den anderen Skater verfolgen...

perfekt, habs zwar ohne bänke gemacht. hab aber trotzdem keine zehn minuten gebraucht.

Boah, ich hatte total Glück bei diese Trophäe.

Gestern versuche ich fast eine Stunde an diesem Banküberfall-Ort einen Cop zu bailen, aber irgendwie ist nie ein Skater vorbeigekommen und wenn, dann wurde er nicht verfolgt.

Heute starte ich wieder das Spiel und vor meiner Nase stehen gerade zwei Cops und wie es der Zufall so will kommt der Skater auch gleich hinzu. Hab dann immer versucht einen Cop umzuschmeißen, die verdammte Trophäe wollte aber nicht kommen, hab mich aufgeregt und einen Wipout ausgeführt, direkt auf irgendeinen Cop und zack, die Trophäe war mein :D

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden :D

bei mir kommt se auch nicht ich versuche es schon seit tagen aber überall wo cops sind sind kene skater und andersrum

und hedes mal wenn ein skater irgendwo verboten hinfährt sag ich mal wird er nich verfolg.... voll scheiße.... ich kriegs einfach nich hin....

Versuch es am Besten in der Challenge Banküberfall, da hab ich sie auch bekommen.

Steht auch im Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/skate-2/1817-trophaeen-leitfaden-skate-2-a.html

HABE ES ENDLICH!!! HIER EIN TIPP

geht zum mongo HQ und da in der gasse fahren IMMER 2skater hin und her

da müsst ihr securitys hinlocken und dann jagen die beide und ihr müsst die UMSCHUPSEN berühren geht nicht

meiner hat dem ein bein gestellt xD und bling die trophäe

jetzt noch enthront und online legende :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...