Cesc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bewertet man jetzt schon das können der Leute, ob sie Viereck oder X drücken? Finde ich ja total arm, als ob man besser wäre, nur weil man regular pusht...Ich behalte eben meine Stil bei, da push ich halt mal Mongo, sollen die mich halt für nen Noob, halten, jedenfalls bin ich keiner mehr... Es kommt aber nicht nur darauf an, ob man oder drück , sondern wie der Skater auf dem Board steht. Steht er mit der Brust nach rechts macht man Mongo-Pushes mit , wenn er mit dem Gesicht nach links steht mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Es kommt aber nicht nur darauf an, ob man oder drück , sondern wie der Skater auf dem Board steht. Steht er mit der Brust nach rechts macht man Mongo-Pushes mit , wenn er mit dem Gesicht nach links steht mit . Läuft auf dasselbe hinaus, und danke ich weiß wann Mongo Push gemacht wird und wann nicht Ich meine, dass ist doch total egal, ob man jetzt oder drückt, ich bin doch kein N00b, nur weil ich mal auf die Taste drücke Diese ganzen Leute denken, auf der ganzen Welt gibts keine bessren als sie und sie wören totaaaaal toll, weil sie eine was weiß ich wie hohe Manual Line machen:banghead: Dabei können die ohne ihre Scheißmanuals gar nix außer ins HS zu brüllen ud auszrasten -.- Die sollen einfach mal den Sinn des Spiels lernen, denn der besteht eigentlich nich darin, 70.000pkt Manuals zu machen, sondenr einfach ein realistisches Skate-Felling vermittelt zu bekommen und so bekommt man das nicht. Auch die besten Pros können nicht mehr als 2-3 Manualy hintereinander... Also wie gesagt, Leute die sowas behaupten sind Idioten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Läuft auf dasselbe hinaus, und danke ich weiß wann Mongo Push gemacht wird und wann nicht Ich meine, dass ist doch total egal, ob man jetzt oder drückt, ich bin doch kein N00b, nur weil ich mal auf die Taste drücke Diese ganzen Leute denken, auf der ganzen Welt gibts keine bessren als sie und sie wören totaaaaal toll, weil sie eine was weiß ich wie hohe Manual Line machen:banghead: Dabei können die ohne ihre Scheißmanuals gar nix außer ins HS zu brüllen ud auszrasten -.- Die sollen einfach mal den Sinn des Spiels lernen, denn der besteht eigentlich nich darin, 70.000pkt Manuals zu machen, sondenr einfach ein realistisches Skate-Felling vermittelt zu bekommen und so bekommt man das nicht. Auch die besten Pros können nicht mehr als 2-3 Manualy hintereinander...Also wie gesagt, Leute die sowas behaupten sind Idioten! Ich finde das ehrlich gesagt schade, dass das so viele machen. Das nimmt doch total den Spaß und auch den Anreiz besondere Tricks zu zeigen. Die machen 3-4 Durchschnittstricks oder noch mehr, und wenn man dann mal einen besonderen Trick hinbekommt, dann verliert man trotzdem gegen diese Idioten. Ich muss aber sagen, dass wenn ich sehe, dass einer Manuals macht, dass ich dann auch Manual mache, um Chancen zu haben. Von selbst fange ich aber auch nicht damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich finde das ehrlich gesagt schade, dass das so viele machen.Das nimmt doch total den Spaß und auch den Anreiz besondere Tricks zu zeigen. Die machen 3-4 Durchschnittstricks oder noch mehr, und wenn man dann mal einen besonderen Trick hinbekommt, dann verliert man trotzdem gegen diese Idioten. Ich muss aber sagen, dass wenn ich sehe, dass einer Manuals macht, dass ich dann auch Manual mache, um Chancen zu haben. Von selbst fange ich aber auch nicht damit an Genauso hadle ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Läuft auf dasselbe hinaus, und danke ich weiß wann Mongo Push gemacht wird und wann nicht Ich meine, dass ist doch total egal, ob man jetzt oder drückt, ich bin doch kein N00b, nur weil ich mal auf die Taste drücke Diese ganzen Leute denken, auf der ganzen Welt gibts keine bessren als sie und sie wören totaaaaal toll, weil sie eine was weiß ich wie hohe Manual Line machen:banghead: Dabei können die ohne ihre Scheißmanuals gar nix außer ins HS zu brüllen ud auszrasten -.- Die sollen einfach mal den Sinn des Spiels lernen, denn der besteht eigentlich nich darin, 70.000pkt Manuals zu machen, sondenr einfach ein realistisches Skate-Felling vermittelt zu bekommen und so bekommt man das nicht. Auch die besten Pros können nicht mehr als 2-3 Manualy hintereinander...Also wie gesagt, Leute die sowas behaupten sind Idioten! Ich finde das ehrlich gesagt schade, dass das so viele machen.Das nimmt doch total den Spaß und auch den Anreiz besondere Tricks zu zeigen. Die machen 3-4 Durchschnittstricks oder noch mehr, und wenn man dann mal einen besonderen Trick hinbekommt, dann verliert man trotzdem gegen diese Idioten. Ich muss aber sagen, dass wenn ich sehe, dass einer Manuals macht, dass ich dann auch Manual mache, um Chancen zu haben. Von selbst fange ich aber auch nicht damit an also ich kann dazue nur folgendes sagen ICH MACH IMMER MANUALCOMBOS^^ und dazu stehe ich mit meinem namen ^^ das is bei mir halt so ne angewohnheit als ich angefangen hatte skate zu spieln hat mich das immer so frustriert dass die mich alle immer so abgezogen habn also hab ich das gelernt und nach ner weile endlich perfektioniert und wenn dann wieder einer kommt und meint er wäre besser als ich dann schaut er blöd aus der wäsche ^^ naja wie auch immer ich tu sowas nich um anzugeben sondern um rangpunkte zu kassieren=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 also ich kann dazue nur folgendes sagen ICH MACH IMMER MANUALCOMBOS^^ und dazu stehe ich mit meinem namen ^^ das is bei mir halt so ne angewohnheit als ich angefangen hatte skate zu spieln hat mich das immer so frustriert dass die mich alle immer so abgezogen habn also hab ich das gelernt und nach ner weile endlich perfektioniert und wenn dann wieder einer kommt und meint er wäre besser als ich dann schaut er blöd aus der wäsche ^^ naja wie auch immer ich tu sowas nich um anzugeben sondern um rangpunkte zu kassieren=) Darin liegt das Problem, so nimmt man nämlich "ehrlichen" Spielern die Möglichkeit, selbst gut zu scoren und viele Punkte zu erreichen. Mich persönlich nervt das auch, meistens ist das aber so, dass diese Leute ohne Manuals total aufgeschmissen sind (nicht bei allen!) und dann beschweren die sich immer wegen jedem Fürzchen, wenn man die abzieht, nur weil sie ihre ach so tolle Manualcombo versaut haben Also wie gesagt, auch wenn es "nur" zum Punkte kassieren ist, trotzdem ein unnötiger Spaßverderber sowas. Ich selbst kann zwar keine großartigen Manualcombos, aber mich kümmert das auch nicht, in ein paar Tagen oder spätestens Wochen kann ich den Dreck auch:dozey: Ich bleibe, wenn ich denn Ranglistenspiele überhaupt noch spiele, immer fair, auch in der HoM glitche ich nie, darauf kann man auch verzichten... Aber eigentlich spiele ich aus Prinzip keine Rangliste mehr, weil immer nur Manualgammler und HoM glitcher unterwegs sind, so macht das einfach keinen Spaß mehr -.- So zum Freeskateaktivitäten erldigen und Just 4 Fun, wenn man sich mit Kumpels darauf einigt, ist das noch in Ordnung, aber sonst total unfair und unnötig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Darin liegt das Problem, so nimmt man nämlich "ehrlichen" Spielern die Möglichkeit, selbst gut zu scoren und viele Punkte zu erreichen. Mich persönlich nervt das auch, meistens ist das aber so, dass diese Leute ohne Manuals total aufgeschmissen sind (nicht bei allen!) und dann beschweren die sich immer wegen jedem Fürzchen, wenn man die abzieht, nur weil sie ihre ach so tolle Manualcombo versaut haben Also wie gesagt, auch wenn es "nur" zum Punkte kassieren ist, trotzdem ein unnötiger Spaßverderber sowas. Ich selbst kann zwar keine großartigen Manualcombos, aber mich kümmert das auch nicht, in ein paar Tagen oder spätestens Wochen kann ich den Dreck auch:dozey: Ich bleibe, wenn ich denn Ranglistenspiele überhaupt noch spiele, immer fair, auch in der HoM glitche ich nie, darauf kann man auch verzichten... Aber eigentlich spiele ich aus Prinzip keine Rangliste mehr, weil immer nur Manualgammler und HoM glitcher unterwegs sind, so macht das einfach keinen Spaß mehr -.- So zum Freeskateaktivitäten erldigen und Just 4 Fun, wenn man sich mit Kumpels darauf einigt, ist das noch in Ordnung, aber sonst total unfair und unnötig:banghead: also wegen hom brauchste dir keine sorgen mehr zu machen da gibts ja jez son schutz den ich ziehmlich schlecht finde wnen ich denn beim fun track ohne glitch 60k mache dann werd ihc gekickt -.- aber wenn ich spot battle spiel da hab ich ja keine chance mehr zu gewinnen weil so gut wie jeder mannycombos macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Iwie ist die guter Smariter Trophy doof. Habs jetzt länger versucht, wie auch im Leitaden verlinkten Video. Okay, Skater kamen, allerdings wurden diese nicht von Wachmännern verfolgt -.- Naja mal sehen was noch geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Iwie ist die guter Smariter Trophy doof. Habs jetzt länger versucht, wie auch im Leitaden verlinkten Video. Okay, Skater kamen, allerdings wurden diese nicht von Wachmännern verfolgt -.- Ist mir auch aufgefallen. Irgendwie werde nur ich verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Habs in der HoM Challenge mit den 2 Fusgängern bekommen, da is ein Wachmann ausgerastet und ich dann voll in den rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 dieses youtube video für die trophy ist nicht mehr online...Kann mir einer sagen ob es noch ein anderes gibt oder was darin vorkam? danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also ich hab die Trophy in der Gegend vom Leutturm bekommen. Einfach stehen und warten. nach 3-5 minuten wird eig immer ein skater verfolgt. HINTERHER ... UMHAUEN ... TROPHY KASSIEREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also ich hab die Trophy in der Gegend vom Leutturm bekommen. Einfach stehen und warten. nach 3-5 minuten wird eig immer ein skater verfolgt. HINTERHER ... UMHAUEN ... TROPHY KASSIEREN da ist doch gar keine "no skate zone" oder machen das auch die normalen wächter die auf den plätzen rumlaufen?...ich probiers mal heute abend oder morgen...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich würde es in dermongo corp zentrale machen. an einen ausgagng stellen und dann gucken, dass ein verfolgter skater kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 da ist doch gar keine "no skate zone" oder machen das auch die normalen wächter die auf den plätzen rumlaufen?...ich probiers mal heute abend oder morgen...danke die 'normalen' wächter gehen auch. Müssen nicht die gelb gekleideten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Beim Leuchtturm sind zwar Polizisten, aber ich sehe da keine Skater, da wo die Polizisten sind. Die trophäe regt mich echt auf -,- Das Vidoe ist auch nicht mehr da ô0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 is im grunde glückssache, eigentlich verfolgeb in ganz downtown so komishc security-typen skater^^ hab aus spaß ma so einen umgerannt als der en skater verfolgt hat, hab se dann gekreigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ist eine der wenigen offline-trophies, neben MEAT und MONGO, die mir noch fehlen... und ich finde sie einfaach nur sau-DÄMLICH !!!! werde heut mal mein glück im finanzdistrikt probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 guckt mal am strand da war bei mir immer viel los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reevyn Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab die bei der einen Mission beim Rathaus gemacht, wo man auf dem Geländer grinden muss. Da läuft meistens einer genau vor dir rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.