Butl3k Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 kann mir einer sagen wo und wie ich die Trohpy hole .. ich versuche es schon lange... thX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Kurv einfach überall rum wo Securities stehen! Irgendwann findest du einen der einen anderen Skater verfolgt! Bei mir wars ganz Südlich auf der Karte, da wo es den Spawnpunkt aufm Wolkenkratzer gibt (Hall of Meat) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 okay ich danke schon mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Mongo hauptquartier. da gibts massen skater & security. einfach glück haben und im richtgen moment anspringen^^ bei mir war die trophy aber zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 bei mir hats direkt beim ersten mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich bin 90min rumgefahren aber kein Skater wurde verfolgt, dann wurde es mir zu dumm und hab aufgehört. 2 Tage später ist mir dann so n Typ voll reingrannt und dann hats Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich war gerade dabei die Fotoaufgabe zu machen, bei der man bei nem Brunnen zwei Noseslides machen müsste. Die Aufgabe war etwas knifflig^^ jedenfalls hat sich zu meiner Frustration noch ein Cop hinzugewandt. Der hat mich einfach um geschuppst und da habe ich ihm das Board übern Nischel gezogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Also ich hatte gerade so einen Trickkontest gegen einen andern Skater und es hat sich ein Wachmann dazugesellt Dann hab ich den irgendwann ausversehen!! umgehauen und bling die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Neben Online Legende ist das die einzige Trophy die mir noch fehlt und mich zur Verzweiflung bringt. Bin gestern ne knappe Stunde im Mongo HQ rumgekurvt aber entweder waren keine Skater da oder wenn welche dort waren, dann wurden sie einfach nicht verfolgt. Und sobald ich mich auf board gestellt habe wurde ich sofort verfolgt....gibts da noch irgendne andere gute Stelle?? Und wie genau muss ich das dann anstellen? In den Security mit dem Board reinspringen oder reicht auch wenn ich auf ihn zurenne und mich dann hinschmeisse, so dass ich ihn berühre?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich denke du musst die Security so berühren, dass sie hinfällt^^. Probiers mal in der Altstadt aus. In der Mongo Zentrale sind zwar viele Securitys aber kaum Skater glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Habe die Trophy jetzt mithilfe von youtube bekommen. es wäre nett, wenn das folgende Video von einem admin mit in den Leitfaden aufgenommen werden könnte, da es so immer und vor allem leicht klappt: http://www.youtube.com/watch?v=TnxOALibymk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Habe die Trophy jetzt mithilfe von youtube bekommen. es wäre nett, wenn das folgende Video von einem admin mit in den Leitfaden aufgenommen werden könnte, da es so immer und vor allem leicht klappt:http://www.youtube.com/watch?v=TnxOALibymk Klappt dass genauso Habs beim ersten mal per zufall bekommen und jetzt auf andrem profil klappt es nicht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Klappt dass genauso Habs beim ersten mal per zufall bekommen und jetzt auf andrem profil klappt es nicht:cry2: also bei der US Version hat es bei mir auch auf anhieb geklappt. dann hatte ich es gestern nochmal mit der DE Version probiert, da hab ich dann so zwei drei anläufe gebraucht. achte darauf ob im linken bereich ein skater unterwegs ist, dann müsste es auf jeden fall klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich hab das immer woanders gemacht weiss nur nich wie der park heisst wo im ersten teil ne no skat zone war aber egal wenn ihr wollt kann ich ja ma nachgugen oder einzeichenen wo der is auf der map p.s. der typ im vdeo pusht mongo das sieht ja ma nur scheisse aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich pushe nur Mongo, auch im RL, ich find das hebt sich mehr von der masse ab und ist nichr so Mainstream-mäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Was soll überhaupt das besondere am Mongopushen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Was soll überhaupt das besondere am Mongopushen sein? Nix nur fast niemand pusht so Man hat hat nur den auf dem brett stehenden fuss weit hinten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nix nur fast niemand pusht so Man hat hat nur den auf dem brett stehenden fuss weit hinten:dozey: Denn unter vielen Youtube Videos steht immer als Kommentar "Hey you´re Oushing Mongo. N00b" Oder so Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bewertet man jetzt schon das können der Leute, ob sie Viereck oder X drücken? Finde ich ja total arm, als ob man besser wäre, nur weil man regular pusht... Ich behalte eben meine Stil bei, da push ich halt mal Mongo, sollen die mich halt für nen Noob, halten, jedenfalls bin ich keiner mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bewertet man jetzt schon das können der Leute, ob sie Viereck oder X drücken? Finde ich ja total arm, als ob man besser wäre, nur weil man regular pusht...Ich behalte eben meine Stil bei, da push ich halt mal Mongo, sollen die mich halt für nen Noob, halten, jedenfalls bin ich keiner mehr... Du Mongo. So ein N00b Ne spass. Ich find das lächerlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.