Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guter Samariter

Butl3k

Recommended Posts

Ich war gerade dabei die Fotoaufgabe zu machen, bei der man bei nem Brunnen zwei Noseslides machen müsste. Die Aufgabe war etwas knifflig^^ jedenfalls hat sich zu meiner Frustration noch ein Cop hinzugewandt. Der hat mich einfach um geschuppst und da habe ich ihm das Board übern Nischel gezogen.... :biggrin5:

Neben Online Legende ist das die einzige Trophy die mir noch fehlt und mich zur Verzweiflung bringt. Bin gestern ne knappe Stunde im Mongo HQ rumgekurvt aber entweder waren keine Skater da oder wenn welche dort waren, dann wurden sie einfach nicht verfolgt. Und sobald ich mich auf board gestellt habe wurde ich sofort verfolgt....gibts da noch irgendne andere gute Stelle??

Und wie genau muss ich das dann anstellen? In den Security mit dem Board reinspringen oder reicht auch wenn ich auf ihn zurenne und mich dann hinschmeisse, so dass ich ihn berühre??

Habe die Trophy jetzt mithilfe von youtube bekommen. es wäre nett, wenn das folgende Video von einem admin mit in den Leitfaden aufgenommen werden könnte, da es so immer und vor allem leicht klappt:

http://www.youtube.com/watch?v=TnxOALibymk

Klappt dass genauso

Habs beim ersten mal per zufall bekommen

und jetzt auf andrem profil klappt es nicht:cry2:

Klappt dass genauso

Habs beim ersten mal per zufall bekommen

und jetzt auf andrem profil klappt es nicht:cry2:

also bei der US Version hat es bei mir auch auf anhieb geklappt. dann hatte ich es gestern nochmal mit der DE Version probiert, da hab ich dann so zwei drei anläufe gebraucht. achte darauf ob im linken bereich ein skater unterwegs ist, dann müsste es auf jeden fall klappen

Bewertet man jetzt schon das können der Leute, ob sie Viereck oder X drücken?:dozey: Finde ich ja total arm, als ob man besser wäre, nur weil man regular pusht...

Ich behalte eben meine Stil bei, da push ich halt mal Mongo, sollen die mich halt für nen Noob, halten, jedenfalls bin ich keiner mehr...

Bewertet man jetzt schon das können der Leute, ob sie Viereck oder X drücken?:dozey: Finde ich ja total arm, als ob man besser wäre, nur weil man regular pusht...

Ich behalte eben meine Stil bei, da push ich halt mal Mongo, sollen die mich halt für nen Noob, halten, jedenfalls bin ich keiner mehr...

Du Mongo. So ein N00b :D Ne spass. Ich find das lächerlich .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...