Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt auf welcher Schwierigkeit???

V@MP33Ro

Auf welcher Schwierigkeit spielt Ihr?  

7 Stimmen

1. 1. Auf welcher Schwierigkeit spielt Ihr?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich habs jetzt auf "Mittel" durch (überall 5 Sterne)

Stehe jetzt vor der Aufgabe, alles auf "Schwer" und "Profi" durch zu spielen...

Aber manche Mixes sind doch schon zu derbe und ich frag mich, wie man das schaffen soll.

Hatte ja schon Schwierigkeiten bei "Noisia - Groundhog" überhaupt auf "Mittel" die 5 Sterne zu bekommen.

Bin ich der Einzige, dem das so schwer vorkommt oder teilt jemand meine Meinung?

Spiel auch alles auf Mittel...Leicht war am Anfang Ok, wird aber öde auf Dauer :dozey: Hab bis jetzt ein Lied auf Profi 100 %...das erste Lied in der Trackliste...aber der Rest auf Profi ist Brutal :D Alle auf Mittel wird aber ein Harter Brocken...da sind manche dabei...:facepalm: so um die Ecke scratchen und solche Scherze...:D

Also ich hab bis jetzt alles auf mittel durchgespielt...also hab alle lieder durch...nun arbeite ich mich mit schwer hoch um die trophys zukriegen... profi wird denke ich mal hart...aber bestimmt gibt es manche lieder die zum vorteil sind...

warum ist die umfrage geschlossen?

ich hab erst neu angefangen und versuch mich grad auf schwer, ist aber teilweise echt happig, auf mittel geht alles locker

Finde ich auch sehr blöd, dass sie geschlossen wurde. So sieht man nur auf welcher Schwierigkeit die ersten 7 User gespielt haben. Ich werde gleich eine neue machen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...