Snaer98 Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 Hey, Ich habe nun alle Logs bis auf den ersten auf Bogano. Wenn ich vor dem Trümmerhaufen stehe, lässt BD1 mich diesen einfach nicht scannen. Kennt jemand das Problem bzw kennt jemand eine Lösung dazu ?
DonSchocoLéone Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 vor 19 Minuten schrieb Snaer98: Hey, Ich habe nun alle Logs bis auf den ersten auf Bogano. Wenn ich vor dem Trümmerhaufen stehe, lässt BD1 mich diesen einfach nicht scannen. Kennt jemand das Problem bzw kennt jemand eine Lösung dazu ? Welcher Log ist das den genau, der dir fehlt?
sufferbrother Geschrieben 26. März 2020 Geschrieben 26. März 2020 Falls der erste Eintrag aus Archiv 1 gemeint ist, das ist die Kugel unter der Decke im Raum mit den großen Rotorblättern. Der Eintrag beim Scrotthaufen ist, soweit ich weiß, der erste aus Archiv 6. Wenn Du den weder hast noch scannen kannst ist er wohl leider verbugged.
Snaer98 Geschrieben 30. März 2020 Autor Geschrieben 30. März 2020 Stimmt, ich war verwirrt da in dem verlinkten Video der Eintrag beim Schrotthaufen als 2. gekennzeichnet wurde. Habe diesen wohl beim ersten Durchlauf abgescannt, danke für den Tipp hab nun endlich meine Platin ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.