BigMarvLE Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 5 Stunden schrieb moscha: Kleines Update: Bin seit Anfang der Woche durch mit dem Singleplayer. Mit meinem Kollegen aus Kambodscha bin ich leider nie zusammengekommen. Gestern Abend habe ich dann mit jemandem aus Brasilien begonnen. Das „Schwerste“ haben wir auch schon erledigt mit den Klassenaufstiegen. Vermutlich machen wir heute Abend den Rest, wenn es klappt. Schwer ist das Spiel echt nicht, wenn man nur nen Onlinepartner dann mal hat ? Sorry für die ganze Verzögerung Kein Stress und kein Problem. :) War ja von Anfang an so vereinbart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. wäre dann leider erst meine dritte Platinkette , hoffe es klappt dennoch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2020 Am 6.11.2020 um 17:56 schrieb chrisx21225: wäre dann leider erst meine dritte Platinkette , hoffe es klappt dennoch :-) Ich finde von dir in der Rangliste irgendwie keine erfolgreichen Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Bin seit gestern Abend endlich durch. Gib Bescheid wohin ich das Spiel schicken soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 20 Stunden schrieb moscha: Bin seit gestern Abend endlich durch. Gib Bescheid wohin ich das Spiel schicken soll ? Glückwunsch Ich warte aktuell noch auf Rückmeldung von @chrisx21225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Die beiden Platinketten sind noch Aktiv einmal [PS4] Stranded Sails Explorers of the Cursed Islands und einmal 8 to Glory Habe diese in den letzten 5 Wochen beide abgeschlossen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 1 Stunde schrieb chrisx21225: Habe diese in den letzten 5 Wochen beide abgeschlossen ! Ich nehme dich auf. Dennoch wäre es gut, wenn du deine Erfolge HIER postest, damit es alle Bereitsteller leichter haben. @moscha Bitte an Chris versenden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Danke schön , Erfolge sind gepostet :-) Melde mich wenn das Spiel angekommen ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 30 Minuten schrieb chrisx21225: Danke schön , Erfolge sind gepostet :-) Melde mich wenn das Spiel angekommen ist ! Gerne und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Spiel ist unterwegs zu @chrisx21225. F1 0119 5595 00 2313 6C51 Danke @BigMarvLE fürs Bereitstellen und die eingeräumte Verlängerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Danke für die Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Spiel ist heute gut angekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Hi Ich würde gerne ein paar tage verlängern , mir fehlt nur noch eine Online Trophäe . und online ist wirklich nichts mehr los , hab am tag 2 - 3 online rennen wenn es hoch kommt :-( Problem ist auch das ich jetzt in die Mittlere Klasse aufgestiegen bin , ein PS Freund von mir hat das Spiel auch noch , er ist aber schon in der Elite Klasse und dadurch können wir auch nicht zusammen fahren. also muss ich jetzt erst jemanden finden der in der Mittleren Klasse die Online Saison fährt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor einer Stunde schrieb chrisx21225: Hi Ich würde gerne ein paar tage verlängern , mir fehlt nur noch eine Online Trophäe . und online ist wirklich nichts mehr los , hab am tag 2 - 3 online rennen wenn es hoch kommt :-( Problem ist auch das ich jetzt in die Mittlere Klasse aufgestiegen bin , ein PS Freund von mir hat das Spiel auch noch , er ist aber schon in der Elite Klasse und dadurch können wir auch nicht zusammen fahren. also muss ich jetzt erst jemanden finden der in der Mittleren Klasse die Online Saison fährt . Kein Problem. Solange wie es dauert, dauert es eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hi Ich habe endlich die Platin erspielt . Da sich keiner mehr in der Liste befindet , müsste ja diese Kette beendet sein !?!? Mfg Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor einer Stunde schrieb chrisx21225: Hi Ich habe endlich die Platin erspielt . Da sich keiner mehr in der Liste befindet , müsste ja diese Kette beendet sein !?!? Mfg Christian Glückwunsch! Genau, das Spiel geht jetzt an mich zurück. Adresse schicke ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Alles klar Danke fürs Bereitstellen und Spiel geht morgen zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Zur Dokumentation: RR 2772 6623 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2020 Das Spiel ist zurück. Danke an alle Teilnehmer. @susu Bitte die PK schließen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.