Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP The Official Motocross Videogame

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "MXGP The Official Motocross Videogame" - Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Spiel wird in einer neutralen DVD-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke!

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1. @moscha :platin:

2. @chrisx21225 :platin:

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Geschrieben

Ist da Online noch viel los? Weil man ja 3 Stunden Rennen fahren muss, wenn das ne knappe Geschichte wird wäre das doof.

Kannst Du das mal antesten?

Geschrieben
  Am 13.10.2020 um 07:15 schrieb Babyboy:

Ist da Online noch viel los? Weil man ja 3 Stunden Rennen fahren muss, wenn das ne knappe Geschichte wird wäre das doof.

Kannst Du das mal antesten?

erweitern  

Ich habe das Spiel selbst erst letzte Woche platiniert.

Hatte mich eigentlich auch mit nem Kumpel verabredet, aber in der Lobby waren auch 3 fremde Spieler. Abends so zwischen 19-22 Uhr.

Es ist also noch was los. Laut PSNProfiles spielen es auch noch ein paar Leute.

Man muss diese halt dann nur anschreiben und fragen.

Geschrieben
  Am 14.10.2020 um 10:51 schrieb moscha:

Danke der Nachfrage. 

Tendenziell ja, nur habe ich aktuell zeitlich ziemliche Engpässe und würde eher 4 als 2 Wochen brauchen.

erweitern  

Da du vermutlich der einzige Teilnehmer bist, wäre das grundsätzlich nicht schlimm.

Im Endeffekt muss es aber die Chefin @susu entscheiden. :D

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
  Am 14.10.2020 um 15:21 schrieb moscha:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

erweitern  

Dabei. :)

Spiel geht am Freitag in die Post.

Geschrieben

Da meine Zeit jetzt aktuell abläuft bitte ich Pro Forma um Verlängerung.

Aber du weißt ja schon Bescheid.

Nen Online-Partner zu finden ist echt nicht ganz simpel. Habe einen bisher ausfindig machen können, der kommt aber aus Kambodscha. Das macht es von der Zeitzone etwas schwierig.

Vielleicht geht was am Wochenende.

Geschrieben
  Am 29.10.2020 um 17:01 schrieb moscha:

Da meine Zeit jetzt aktuell abläuft bitte ich Pro Forma um Verlängerung.

Aber du weißt ja schon Bescheid.

Nen Online-Partner zu finden ist echt nicht ganz simpel. Habe einen bisher ausfindig machen können, der kommt aber aus Kambodscha. Das macht es von der Zeitzone etwas schwierig.

Vielleicht geht was am Wochenende.

erweitern  

Kein Stress. ;)

Hast du über PSNProfiles nach einem Onlinepartner geschaut?

So mache ich das immer.

Geschrieben

Kleines Update:

Bin seit Anfang der Woche durch mit dem Singleplayer. Mit meinem Kollegen aus Kambodscha bin ich leider nie zusammengekommen. Gestern Abend habe ich dann mit jemandem aus Brasilien begonnen. Das „Schwerste“ haben wir auch schon erledigt mit den Klassenaufstiegen. Vermutlich machen wir heute Abend den Rest, wenn es klappt. Schwer ist das Spiel echt nicht, wenn man nur nen Onlinepartner dann mal hat ?

Sorry für die ganze Verzögerung 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...