octan1979 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hi, du kannst so lange du willst damit warten. Die verfallen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Kann man die Pizza auch mit den Seilrutschen liefern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Am 18.1.2022 um 17:02 schrieb Aii: Die pizza ja, aber nicht den wein den man später noch bekommt Danke. Weil ich platiniere diese Meisterwerk gerade zum 2ten mal und kann mich erinnern, dass ich alles ohne Seilrutsche gemacht habe. Hat noch jemand nen Tipp für die Pizza Lieferung der Zeitregenfarm ? Das war die mit dem Wein glaube ich. Zuerst alle Mule Camps platt machen und über die Talspitze gerade hoch laufen ? Wie erreicht man die beste Wertung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.