BlueOrb85 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Moin zusammen, iat es möglich nach Beendigung der Kampagne die Trophäe zu erspielen per Missionauswahl? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Liebe Leute, könnt ihr mir bitte diese Meisterschaftherausforderung erklären. Ich habe meines Wissens genau so wie in der Beschreibung die Kills erledigt, aber bekomme keine Kills gutgeschrieben. Vielen Dank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Guten Abend, die nächste Frage, wo kann ich am Besten die Meisterschaftherausforderung für die Chain Gun absolvieren, ist die letzte Waffe die noch upgegradet werden muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Hat sich erledigt, aber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.